[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Patch 4 is King ....null probleme !

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:46 ----------

und jungs ich habe nicht nur VIP cars...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mache ich mal, bin gerade am neuinstall.

@ nyzeone, das stimmt, aber der 5er hamann, der lorinser mercedes sind z.B. cars die unsereins nicht bekommen wird, und es gibt noch viele mehr.....
 
Zuletzt bearbeitet:
hehehe wie oft hab ich gta schon installiert *LOL*
@dishmo: hast du irgendwelche mods eingefügt????

@rone: hast du was verändert? es liegt nicht am patch das es so aussieht.... aber würde dir trotzdem den 1.0.4.0 empfehlen.
für mich sieht dein game original aus. also deine enb läuft nicht richtig, falls du enb drinne hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
@nigg ich hab noch nie GTAIV neu installiert :d Amen des Backups :d

@rone...also...ich bekomm die auch nur wenn ich gute screens mit ihnen mache und darf sogar mit manchen autos gar keine screens machen weil sonst gibts richtig ärger...aber hab bei manchen ne 4 wochen frist usw :d
 
kann ich mir denken, aber wer schöne cars sehen will, die nicht so einfach bekommbar sind, will hier mal nen link ...

FORUM GTA 4, Mafia 2 -

ja werde disesmal ein sehr gutes anlegen!!!

@ dishmo ja Social Club ist zur zeit offline, starte dein spiel einfach offline und fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
oh doch nyze ich schon :d hab zwar ein komplettes backup aber ja..... das hat mir manchmal nicht mehr geholfen. und nach jeder fertigen setting gibts sowieso ne neuinstall.... hab erst vor 4 wochen installiert weil ich runter auf patch 3 bin.
 
Starte ja offline aber da läd nur kurz die DVD und nix weiter passiert ;(
Habe nur den letzten offiziellen Patch installiert, sonst is alles original.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
boar ich hab erst mal ewig gebraucht bis patch 7 läuft... und jetz erzählt ihr hier das patch 4 der beste ist? ^^ egal ich lass 7 drauf und nu versuch ich mal die mod von seite 1 zu installieren die 2.0 irgendwas mal sehn wie lang ich ohne errors hin komme :d

edit:

ja die mod läuft aber wiso kann ich keine screenshots machen bekomm immer nur ein schwarzes bild!? in photoshop
 
Zuletzt bearbeitet:
so habe gta neu installiert, den patch 1.0.4 drauf, ilive.dll drinne und schakusaßs letzte enb drin, aber wie auch schon voher, die Lizenz von gta sehe ich noch, dann kommt nur noch gta funktioniert nicht mehr, also was mache ich falsch???

HELP ME
 
so habe gta neu installiert, den patch 1.0.4 drauf, ilive.dll drinne und schakusaßs letzte enb drin, aber wie auch schon voher, die Lizenz von gta sehe ich noch, dann kommt nur noch gta funktioniert nicht mehr, also was mache ich falsch???

HELP ME

gta 4 launcher.exe in deinem hauptordner als administrator starten?
 
wir sind ne gute community ne Rone :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:16 ----------

so kommt gleich rein :)
 
Dann helft mir auch mal Jungs und sagt mir wie ich besseres FXAA in die dpeasant3 Settings einbinden kann. :d
 
ja so is es

@tr0pic

Wenn du das schon für fett hälst.....ohje

@Wigrid

Nimm dir das aus schakusas settings

dann zeig mir mal was besseres am besten gleich mit link ^^ :d ich hab erst mal die mod hier auf seite 1 installiert und bin schon begeistert, in anbetracht der tatsache wie es vorher ausgesehen hat.... kann man mehrere mods gleichzeitig installieren ich glaube das wird dann ein problem wenn ich eine andere installieren will die alte wieder runter zu bekommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh