[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein settings kommen sich vor wie schlampen. Einfach benutzt und umstrukturiert sie wird.

Viel du noch zu lernen hast nord :-)
 
ehm ist das normal das bei den auto mods man keine einschusslöcher sieht? find ich komisch...
 
@minzs
also ich habe vor kurzem mein 570er SLI Gespann (die "Kleinen" mit 1,2.GB) durch eine 580 mit 3GB ersetzt und es nicht bereut. Auch wenn es jetzt weniger fps sind, fühlt es sich wegen der microruckler beim SLI nicht wirklich langsamer an, eher "runder"; und leiser ist die Solokarte natürlich auch. ICH jedenfalls habe genug von SLI.

@n3o, lord und nord
kann wigrid nur beipflichten u. fände es super, wenn ihr eure ENBs uppen würdet, die screens sehen Klasse aus
 
Meine besten hab ich eben mit ice hinbekommen nyze.

Mit enb nur mit gionight als grundlage

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:41 ----------

Ich werd sie updaten und neu hochladen
 
wie mit ice und gionight als grundlage?

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:43 ----------

 
Naja gionights enb diente mir alsgrundlage für meine eigenen Enb settings.

Und icenhancer 1.3 diente mir als grundlage für meine eigenen 1.3 settings verstanden?

is ja auch egal sonst.

@Crysis

Meine settings gibt es als download seid August in der. Version v2

Morgen dann vllt update auf 2.1
 
ok jetzt hab ich verstanden :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:03 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:21 ----------



---------- Beitrag hinzugefügt um 00:06 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:21 ----------

wieso läuft fxaa nicht so gut wie bei euch :(
 
Sagt mal ist das normal das systeme wie meins bei allem maxed out manchmal (zum glück selten) unter 25fps fallen?!? :eek:
 
Das ist normal, Da brauch man schon ne 570 SLI um das flüssig zu spielen.
Ich hab bei max. settings auch nur ~30fps @ 2560x1600. bei regen oder anderen anspruchsvollen sachen sinken die auch mal auf unter 25.
Bei 1920x1200 sind die min fps bei ca. 33. (Meine 580 läuft bei GTA aber auch immer mit 900MHz Coretakt^^)
 


irgendwie bekomm ich nur fehler wenn ich autos hinzufüge. Zum glück hab ich mir ein backup gemacht...
aber woran liegt das? kommen die fehler durch die handling und vehicles.ide? oder durch die wtd, wft dateien?
 
Das ist normal, Da brauch man schon ne 570 SLI um das flüssig zu spielen.
Ich hab bei max. settings auch nur ~30fps @ 2560x1600. bei regen oder anderen anspruchsvollen sachen sinken die auch mal auf unter 25.
Bei 1920x1200 sind die min fps bei ca. 33. (Meine 580 läuft bei GTA aber auch immer mit 900MHz Coretakt^^)

Erm, ich hab nen GTX 580 SL! :fresse:
 


---------- Beitrag hinzugefügt um 11:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:04 ----------

alter wieso downloadet er nicht diese kack WTC mod -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh