[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

:wink: Hier entsteht die Neue n3ohancer 1.35 :wink:





Status: WIP
Changelog:
06.11.2011 Green Sky @ Cloudy fixxed.
Settings überholt​

Bissel Spam...


 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah, okay ^^

sowas dacht ich mir eigentlich schon

ZITAT DKT :

I see, download *MY* textures, extract them, insert them in "your" textures and bingo, you now claim to have some "new" textures.

I spent 2 months on that img file, you spend 2 minutes ripping them out and taking them for yourself without asking me, or even giving me credit.

darum gings

achja, die Sache mit dem english

also dkt meint ich hätte alle seine texturen geklaut ohne was zusagen
 
Zuletzt bearbeitet:
google übernimmt das schon mit dem übersetzen :d naja was hat dkt bis jetzt an texturen rausgebracht ausser strassen und eine kleine ecke in broker? oder? war es in broker?
 
ja ich mein das wars...sonst wüsst ich auch von nix

btw

hat das mit dem prog gestern noch geklappt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab alles installiert aber nimme getestet. mach ich nachher wenn ich von de arbeit daheim bin. muss erst noch backups machen etc.... vielleicht dann noch biss tweaken.
 
Was will DKT eigentlich, Du hast es doch in den Readme´s immer erwähnt:

Eventuell enthaltene Straßen Texturen sind von DKT!, allerdings von mir abgedunkelt.

Alle restlichen Texturen sind von Seiten aus dem Netz wo diese zur Freienbenutzung angeboten werden....
 
dkt is ein noob.Ich würde das unbeantwortet stehen lassen

Was sagt ihr zu meinen pics?
 
@Rone

jup, das hab ich ihm auch geschrieben, auch das ich das schon seit 5 Monaten mache, da gabs ja noch garnichts von ihm, ausser die Straßen

@N3o

Ich mags ja immer Dunkel aber da hat Rone mal recht ^^
 
Ja Raini und ca 18-19uhr. Müsste ich aber über die Timecyc Regeln können
 
wie der sich aufregt ^^

soll vorkommen, wenn man die selbe quelle für texturen benutzt das sich da die selben wieder finden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Droh ihm doch mit ner unterlassungsklage. :-)

Seine straßen und Bürgersteige sind eh zum kotzen
 
@Lord
lass ihn einfach, credits sind reingeschrieben, seine Sachen sehen halt net soo besonders aus, da hat er einfach Pech gehabt^^
In welcher img Datei ist denn folgender Ort drinne?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh