[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nice pics niggi.

Wann bekomm ich da mal nen download für ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:57 ----------



---------- Beitrag hinzugefügt um 19:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:57 ----------









 
Danke lord deine texturen aber auch. Suche sie wieder mal ^^

Versuche jetzt noch den grünen himmel in der 1.35 zu beseitigen
 
das kann sein ^^ gibt ja jetz auch facebook werbung ^^

EDIT:

konnt es nicht lassen, wieder ein schwung frischer Texturen, dl-link folgt

 
Zuletzt bearbeitet:
das könnte wohl eher zutreffen ....upload läuft

EDIT :

Link ist da!

So, das wars nun wirklich mit den Texturen...........ende.................

für heute
 
Zuletzt bearbeitet:
@ nord mach das mal ist echt sehenswert im spiel, der Unterschied ist sofort erkennbar

@ Lord wozu einen installer, mit OPEN IV geht das doch einfach. kannst doch alle dateien auf einmal einfügen, natürlich pro img verzeichnis
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sicherlich, aber sowas für das ganze packet wäre schon was, ich könnt mir denken das viele es nicht Laden, da der aufwand des einfügens zu groß ist....und für "noobs" sowieso

Nicht böse gemeint
 
das hab ich ja bei den texturen jetz extra nicht gemacht!

Deswegen wurde sich ja bei den Straßen "beschwert" und

1.ich müsste immer eine img fertig machen
2.wer schon irgendwas andere an einer der img`s gebastelt hat kann das neu machen
3.upload ist so schneller
4.updates gibts so öfter und schneller
5....

Blalalala :d
 
@Lord
ich auch net, aber mal schaun :lol: Problem ist nur, dass da dateien in eine datei eingefügt werden müssen... kp ob das mit nem installer überhaupt geht^^
 
vor allem müsste ja ein Programm zum einfügen der Dateien von Lord auch noch mit eingebunden werden, danach alle Texturen rein, aber um das zu machen heißt es noch 59€ überhaben, damit alles funktioniert

ist die Pißwasser Flagge von dir Lord oder von Rockstar???
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rone
Das gibts ja auch als Freeware Version =)
Ich glaub das ist noch eine Originalflagge con Rockstar...^^

@Lord
hab jetz mal all deine Texturen eingefügt, mal guckn wies gleich ausschaut :d
 
Die Flagge ist Original, ja ^^

Viel Spaß dabei, nord

Edit :

Bin wech für heute, ach ne is ja schon nach 24 Uhr :d Also dann bin ich wech bis später am Morgen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis später

@ nord ja gibt es aber dann kannste nicht alles mit machen, also voll eingeschränkt, nach nem ersten test, dem sind die Dateinamen der Texturen schon zu lang, die kannste dann nichtmal einfügen :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lord
Danke, werd ich haben^^

@Rone
So ein Scheiß aber auch.... dann such ich ich heute Mittag noch mal nach nem anderen Programm^^



 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh