[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

xDD
nö, nur die Texturen, die mir irgendwie net so gefallen noch mal abändern^^

die Inhaltssensitive Fülloption von Photoshop CS5 ist einfach nur der Wahnsinn :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja sind halt die ersten Gehversuche^^
weißte, wo der Rest von dem Gebäude geändert wird?? der Torbogen ist immer noch mit "deinen" texturen versehen.
 
ich geh mal in die img....

manhat01.img:/rf_mh1.wdr
manhat01.img:/rf_mh1.wtd

Edit :

so scheints schon besser zu passen, nord......

btw :d mein erster versuch, waren auch die steine zu groß

 
Zuletzt bearbeitet:
@Rone
sieht nice aus

@Lord
so isses jetz, kp wie ich die restlichen texturen verändert bekomme :grrr:


ich geh erst ma film gucken und mittag essen, hab kein bock mehr -.-'
 
Moin Leute hab en ganz doofes Problem. Habe jetz TBOGT durch gespelt und nach beenden der letzten Mission hab ich voll den Performence einbruch durch gehend nur noch 23 FPS laut benchmark ob wohl es bis eben auf den Settings noch total flüssig lief -...-
 
mich würds mal interessieren wie man eigentlich an so bessere texturen überhaupt rankommt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh