[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Meine 1.25er :d

_gtaiv2011-11-0712-14dufzf.jpg

_gtaiv2011-11-0712-15pdf4u.jpg

_gtaiv2011-11-0712-18z8doy.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann werd ich mal auf die Suche danach gehen^^

Ich hatte vor dem 50.000er auch 2000, fühlte sich nach dem Umstieg wie eine Veränderung von nem Mini nach Ferrari an xD
 
! G:\GTA IV Tools\Texturen\manhat04_-_01.rar: CRC-Fehler in aprts_01_mh4.wtd. Die Datei ist fehlerhaft.
! G:\GTA IV Tools\Texturen\manhat04_-_01.rar: Unerwartetes Archivende.
Meine Fehlermeldung, wenn ich die Datei entpacke
 
Hab ich, wollte Dir nur zeigen das auch Deine Datei nen Fehler haben könnte, bevor du die einfach wieder hochlädst, da es bei Dir ja etwas länger dauert

Sehen sehr gut aus Deine Texturen, wie immer eigentlich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand geniale wolken für meine 1.35?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:48 ----------

Tweake grad die timecyc dafür brauch ich paar geile wolken


 
@n3o: du sollst auch die grundwolken in der timecyc erstellen. dort kannst grösse farbe etc. einstellen.
 
grundwolken? ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:00 ----------



 
Warum bewegen sich meine Wolken eigentlich nicht, und warum habe ich nur bei "Noon" Wolken, und bei Afternoon nur einen blauen Himmel?
 
welche enb? Das mit den wolken ich denke ich Timecyc bedingt

Weiter mit Timecyc Tweaking






 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh