[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habt ja wirklich geile Texturen für die Autos :)
wieviel aufwand ist es denn wenn ich nur die autos verändern will?
 
Fürs Autos ersetzen brauch man mit den Vehicle Mod Installer vlt ne Minute^^
Das sind übrigens alles Models aus anderen Games, z.B. Test Drive Unlmited2, die in das GTA IV Format konvertiert wurden :)
 
wird bestimmt nicht lange dauern. Was sagt ihr zu meinen wetter pics? Kein komnentar = Negativ :-)
 
@ n3o123 das erste und zweite Deiner Wetter Bilder gefällt mir sehr gut, die anderen auch aber die Wolken auf den ersten beiden sehen echt toll aus.









---------- Beitrag hinzugefügt um 22:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:25 ----------

Bilderflut von Wetterpics





















 
Zuletzt bearbeitet:
sieht hamma aus lord :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:53 ----------

sieht hamma aus lord :)
 
lol...doppelt hält besser ?

Weiss nur noch nicht ob uch das auch "verteile" wäre ne menge arbeit das nun wieder an alles anzupassen und auseinander zu murcksen.....

mal sehen, wenn mir genug leute sagen das es klasse ist mach uch mir die Arbeit.
Hab nur keine Lust das dass dann nachher niemand will :d
 
kay, war den ganzen Tag unterwegs.

Dann will ich mich mal um die Sache kümmern, ne gtxd hätt ich schon fertig mit den neuen Dateien ^^

Wie wärs damit schonmal ?

Oder doch besser direkt alles damit ?
 
hab damit schon angefangen ^^

Ich denk es wwerden 1-3 Pakete.

Allerdings, was nicht schlimm ist denk ich, wird sich dann auch bei dem "gehweg" auch einige der neuen texturen bei sein.Das lässt sich nicht anders machen
 
bei regen muss es dunkel sein ^^

Hab das ersten Paket der Gehwege fertig....gute 80MB + 80 MB GTXD :d

Lad euch das schonmal hoch...seht es als DEMO.....ob euch das so gefällt ^^

@Rone

Diese frps hätte ich auch gerne :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh