[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

ich liebe meine reale geile enb :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:54 ----------

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er wird alles aus haben SSAO usw. Was man auch stellenweise auf seinen Bildern sieht.

Hab mit meiner 1.35 alles an usw ja 35-40 FPS

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:19 ----------




 
ich benutze auch nicht alle Dateien der 1.35, da einige einen seltsamen Efect besonders im dunkel haben, auch habe ich kein DoF aktiviert, da dieses die FPS sehr stark in den Keller zieht, SSAO ist aktiviert
Außerdem wurde von 1.3 zur 1.35 die Options.txt massiv bearbeitet im FXAA Bereich welches auch die FPS nach unten zieht
 
Zuletzt bearbeitet:
GTXD ist Online ;-)....rest folgt im laufe des Tages

Edit :

von mir ging es jetz nicht um was von IcE, davon nutz ich ja ganrichts ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
deshalb siehts manchmal bei dir komisch aus als hättest du keine enb drinne
 
Klar meint er mich wen denn sonst!!!

So gelich mal laden und einfügen, und dann mal schauen

@Lord bekommst wieder volles Lob für die gute Arbeit, sieht 100mal besser aus als vorher
 
Zuletzt bearbeitet:
moin alle zusammen. @rone finde deine wettersetting nicht übel. einmal daumen hoch von mir.
PS: würde sich jeder icenhancer drauf haun, wäre es ziemlich langweilig hier....
 
Soll ja nicht böse sein. Aber stellenweise siehts eben manchmal so aus!

Naja warum soll ich an meiner Enb rumbasteln wenn sie fertig ist. Da krall ich mir die neue icenhancer und perfektioniere sie um mir eben die zeit zu vertreiben. Da ich sonst kein gta mehr spielen würde.

Ich finds geil. Aber wayne
 
jo. hab auch keine lens mehr drinne....

@n3o: da hast recht. wenn ne enb fertig ist, ist sie fertig. aber ice versorgt dich ja mit nachschub :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:22 ----------

gtaiv2011111214160019.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey leute!

passt zwar jetzt nicht zum Thema, aber:

La noire ist ja gestern für den pc rausgekommen.
Gibt es dafür auch Hd Texturen oder Enb?
Oder kann man die Enb für Gta auch benutzen? Oder wie ist das?

MFG
 
9 november 2011

La Noire game is even worse than Mafia 2 from user's reviews. And it's by R*, so i'll not modify it.

Wohl eher nicht.

Aber für Skyrim

Does TES Skyrim need modding for DX9 version? There are huge amount of mods for Oblivion (i like to walk in new clothes and character skin), it would be lovely if same happen to Skyrim. From screenshots i see big potential for improving graphic in to realism, only afraid to spend money for nothing and buggy like it was with Deus Ex HR. Please, post what you think in guestbook (it's kind of offline chat) and describe why do you think so.

@Lord

Bitte sehr




 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, N3o

Sieht supi aus, nich war ^^

Edit :

So, nu ist alles da!!!!

Es gibt auch noch ein Straßen update, hab noch die ein oder andere Stelle gefunden zum nacharbeiten ^^

Das ist aber gerad erst im Uppload

Edit2:

Gehwege :



Texturen :

 
Zuletzt bearbeitet:
@ Lord ! G:\GTA IV Tools\Texturen\Neue_Gehwege___Texturen_update__EAST_.rar: CRC-Fehler in brook_s2\tg_sh1_ground.wdr. Die Datei ist fehlerhaft.
! G:\GTA IV Tools\Texturen\Neue_Gehwege___Texturen_update__EAST_.rar: Unerwartetes Archivende.
 
danke Rone, habs auch schon bemwerkt, auch stimmt die größe garnicht ^^

Mist, also neu

Aber es gibt ein Straßen update, das sollte klappen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ neo ein mix aus beidem, manche efekte der 1.35 stören mich halt, daher hab ich gewisse dateien ausgetauscht.

@ Lord das andere funktioniert tadellos, weis nur nicht wo das ist so genau :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh