[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sehs, ist aber nicht mein Genre, aber DKt bleib dabei das wir alle Diebe sind, wie lustig, hat ne England Falgge in seinem Profil aber benutzt den Google translator, da sag ich nur ja ne, is klar :d
 
war den abend nicht zuhause, seh das ganze erst jetz ^^

Ja ich nutze eine handvoll texturen von ihm, das hab ich nie bestritten, daher auch der hinweis in jeder readme ^^

Aber ich hab sie alle hier und da bearbeitet und die meisten auch schon längst durch meine ersetzt...siehe gehwege ^^
 
@ Lord:

Kann man eigentlich bei jedem Game
die Texturen austauschen/ aus den Texturen --> HD Texturen machen?
Also ist der Aufwand bei jedem Game gleichgroß?
Der Hammer wäre ja, wenn man ein HD Texture Pack für Cod4 &/oder Cod MW3 macht, weil die beiden games haben einfach eine hammer Story, das muss man mal sagen. :P
 
das kann ich dir so nicht beantworten.....

Bei oblivion/Fallout geht das zb ohne "größere" angelegenheit, wie auch bei gta.

Allerdings ist es doch ne größere Sache ^^ Man muss ja jede einzelne von 10000000 tausend texturen ersetzen, neue machen/finden/bearbeiten.......

Also bei vielen Spielen geht das aber inwiefern das bei cod geht kann ich dir nicht sagen

Achja die nächste Ladung der Gehwege ist im Uppload, wird dann morgen früh geben.....

Edit :

Zu dem textur Thema nochwas, das hab ich dkt auch schon geschrieben, er wollt es nicht wahrhaben oder nicht verstehen.

Auf der Seite hier

http://www.cgtextures.com/

sind die meitsen Texturen die ich benutzt habe, nicht alle aber die meisten.

Wer sich die mühe macht und sich die seite durchschaut, wird sehen das dort ohne ende die selben texturen zu sehen sind über die dkt immer am meckern ist.

Allso werden "seine" auch von dort sein, auch wenn er sie von jemand anders bekommen hat, wie er selbst sagt

Aber ich glaub da konnte er mir nicht ganz bei folgen

und er kann gerne "meine" benutzen und als seine nehemen, mir ist das sowas von egal wer texturen von mir als seine eigenen verkauft, was solls.....ich mach das ja eigentlich für mich und nicht in erster liene für "euch".....klingt gemein ist aber nicht so gemeint.

Ich geb das nur gerne an euch weiter......
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh