[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
hat einer vlt. die originale 0.082 enb noch irgendwo? Im Net find ich die net :(

Interessant, was hier so alles passiert ist, bin aber immer noch Skyrim abtrünnig (mit der aktuellen 0.092 enb 3 .dll dateien aktivieren können :love:)
 
Ja... ;)

Musste erstmal bei nem alten css-team in ner Liga aushelfen (leider kein geld gewonnen :() und dann kam bf3 raus... :d und iwie mach ich am pc gerade nichts anderes mehr ausser rumballern.

Aber keine Bange, ich schaue hier schon noch rein und lese und schaue mit was ihr so treibt.
Auffallend sind aufjedenfall die Bilder von nyze, früher musste ich sie immer unkommentiert lassen da ich sie sonst hätte beleidigen müssen, aber jetzt sehen sie echt gut aus, nur noch immer ein wenig zu klein.
Nigg, Lord und du sind aber nach wie vor noch mit den besten Bildern hier unterwegs (im vgl zum Rest schon scharf und die Autos sind keine Speckschwarten).
Vielleicht baue ich auch mal wieder ein wenig, aber bisher verspüre ich grad keine so grosse lust dazu.
 
Dann mach sie bissel größer ^^

Hab mal weiter gebastelt



 
Zuletzt bearbeitet:
@Rone

Die bilder sehen ja göttlich aus :)

So jetzt suche ich mir eine gute ENB iCEnancher Kombi und ein paar schöne Autos :) und dann kanns schon losgehen.
 
müsste dedensity clouds sein. ich guck nochmal schnell
 
Zuletzt bearbeitet:
joa bei der geilen karre definitiv :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:06 ----------

und alles ohne AA nur inject fxaa&effect.txt fxaa v3 :d
 
@ nyce sehr schön

nur inject FXAA und options.txt FXAA v3 + meine timecyc









---------- Beitrag hinzugefügt um 21:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:16 ----------

meine derzeitige baustelle :d

 
Rone die letzen beiden sehen geil aus aber die ersten beide nfind ich net sooo schöön xD!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh