[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Allstar3G

Download ist nun wieder in meiner Signatur

@Nyze

Nette Pics. Aber bitte mach endlich deine Pics größer als dieses Postkarten format
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab sie geladen jetzt..

Was ist den jetzt los , die Handling aller Autos spinnt , soblad ich lenke überschlage ich mich?

Gestern ging alles reibungslos.
 
gtaiv2011112915393395.jpg
gtaiv2011112915333650.jpg
gtaiv2011112915331858.jpg
gtaiv2011112915314325.jpg
gtaiv2011112915235539.jpg
 
moinsen alle zusammen

@ allstar wenn du alle dateien aus der n3ohancer in deinen gta ordner eingefügt hast, dann hast du auch die filelist.pak mit übernommen, ersetze die mit einer die die nichts enthält. wenn du keine hast hier der link zu meiner

https://rapidshare.com/files/4243263891/filelist.pak

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:57 ----------

zur info diese datei enthält eine liste zu allen dateien mit der größe der datei die im speil vorhanden sind, ist eine datei nicht gleich groß, etwa eine geänderte handling.dat, dann wird diese datei auch nicht geladen, sondern backup dieser datei, sprich ein original, damit kippen deine autos immer um.
 
Bilder hochladen mit 140kb/s im durchschnitt macht doppelt spaß :d neuer it provider endlich!!!











---------- Beitrag hinzugefügt um 16:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:29 ----------

 
@ neo wie meinste denn das jetzt???

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:20 ----------

@ allstar bitte schön

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:20 ----------

weiß irgendjemand wie ich diesen grünlichen sky elemenieren kann???
Wetter cloudy uhrzeit 6:00 morgens, das grünlich bleibt den ganzen tag über, ich weiß nicht mehr weiter :wall:

 
:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:47 ----------

guck ma unter visual effects rechts unten im eck ADDITNAL SKY OPTINOS

ADD RED SKY 0.??? GREEN SKY 0.????

RED SKY 0.??? BLUE SKY 0.???


wenns das das ist, muss green sky immer unter blue sky, und red sky, sein von den werten her. aber höher wie add red sky. ca. 0.1 unterschied von green sky ausgegangen
 
nicht genau. weil es iwe. nur am horizont ist. glaube da sind mehrere sachen dann zum editieren

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:56 ----------

ist dein grüner wert höher oder mit irgend einem wert gleich
 
Zuletzt bearbeitet:
ne nicht wirklich. war auf dem ersten bild nicht zu erkennen. dann sind es die werte. was willst denn für ne farbe haben????
 
hab das auch gefixxed




---------- Beitrag hinzugefügt um 18:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:14 ----------

6uhr und mittag
 
wenn du zum beispiel 0.653 in alle eingibst wird der himmel weiss. würde das als ausgangspunkt nehmen wenn du ihm ein gräulichen touch geben willst.
mit (atmosphere) SKY, MULTIPLER kannst den himmel heller oder dunkler machen. aber nicht zu hell sonst gehn die wolken weg
 
ah und noch was..... mit blue sky kannst zusätzlich noch die farbe der reflektion in den fenstern der häusser steuern, ohne das sich der himmel verändert
 
haste also mein kommi überlesen was :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:10 ----------

@ niggi danke hatte ich so bewusst noch nicht war genommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh