[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

@ admiral kuchen danke, bin ja noch an meiner timecyc am arbeiten

@ allstar3g saug dir mal die von n3o123, ist zwar nur die 1.3 aber die ist klasse erstellt, link ist in seiner sig. meine ist noch nicht soweit
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
richtig ..und es sieht bissl lecker aus grade screens kommen gleich :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:20 ----------

sieht grad i-wie aus wie settings von pramkies :d
 


so rest auf meiner seite :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:06 ----------

comments pls
 
hab schon gedacht bist sprachlos :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:11 ----------

ich finde das erste bild ist perfektion und im stil von Raigen^^
 
@ nyce ja da haste recht, obwohl ich das 2.te bild noch besser finde
@ neo war mich schon am wundern wo deine sig ist

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:18 ----------

@ nyce der bmw ist aber auch gut gemacht...grrr haben wollen aber nicht kriegen :d bin dann mal weg bis morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nyze
ist noch größtenteils standart config von Raigen, oder? Sieht richtig geil aus :)
Ich glaub ich muss mal wieder GTA IV aufm PC suchen, da juckts einen doch wieder in den Fingern :d
 
naja manche sind standart manche sind getweaked von mir mit Dp3 1.3 timecyc oder nur die enbeffect verändert kein plan grad was was ist ^^
 
xD okay
Ich werd dann noch ma schnell die Skyrim Mainquest machen und dann geht das GTA IV modden wieder los :drool:
Mal gucken welche Settings ich diesmal alle mixen werde :d Letztes mal waren es ja Gio, ice, dp3, l3vo und wer weiß was noch (v.a. timecyc und so^^)
 
hey nyze. was machst du jetzt eig genau???? tweaken oder mixen? blick da nicht ganz durch
 
ausgeschlafen hab ich nie. Eher unlieb aus dem schlaf gerissen da bauarbeiter die hauptleitung von kabeldeutschland gerade versehentlich durchtrennt haben in unserer straße :-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:18 ----------




 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh