[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

sooo eine Bilderflut mit meinen timecyc bilder, aufgenommen bei 6:00 morgens, 12:00 mittags und 18:00uhr, da es mehrere sind im spoiler
















































comments please!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt noch und so lange mache ich das auch noch nicht, sprich mit dem erstellen einer timecyc oder der erstellen einer ice oder enb, gta spielen tu ich seit dem ersten teil, ansicht noch von oben, war das geil :d
 
naja @niggi

ich hab nur die timecyc von dp3 reingemacht und baue grad bissl anner enbeffect&ini rum :)
 
raigen...weil da das schöne DOF ist was man auch ausmachen kann :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:59 ----------

 
also du weißt doch hab nen i5 2410m mit 2.2 Ghz und 8 GB Ram&Ner 2 Gb Grafikkarte ..neee

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:00 ----------

also mein laptop :d
 
The Run ist auf der Frost Bite2 engine aufgebaut also wie BF3 sieht also ganz lecker aus und mein Lappi schafft es nur auf Mittel nicht mal auf Hoch ^^
 
@ nord hatte schon einen bericht darüber gelesen, den ice gepostet hatte, gleich mal testen

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:39 ----------

hmmm das einbinden in eine ice ist nicht so einfach, da warte ich doch lieber was die profis damit anstellen
 
@ neo sehr gute arbeit, schöne schaurige stimmung

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:34 ----------

haste nur die nacht oder auch den tag editiert???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh