[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne noch net...
teste gleich mal :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:35 ----------

wie aktiviere ich SMAA?

fxaa :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:49 ----------

naja wollt nur mal ne meinung was besser aussieht mit oder ohne DOF

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:49 ----------

also ich seh keine veränderung bei SMAA ...hmmm außer das es sehr Unscharf aussieht...was mit fxaa nicht ist hmm

will das dof so haben wie bei Raigens früheren bildern so richtig lecker :)

Raigen Style Bild :d

nyzeone082

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:00 ----------

alter dreck smaa seid dem ich das grad drin hatte ist mein game lahm -.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:00 ----------

ne war nur dreck viren check -.-

ne ne wo du dich wieder rumtreibst, das du viren aufm rechner, äh lappi hast, ts ts ts :d

ja das sah gut aus, aber hau ab mit dem hamann fünfer, ich werde jedesmal neidischer :d

Zuletzt bearbeitet:
ich will heim und weiter an meinen nächten modden :-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:12 ----------

Hier sollte auch ein Vip car verbot her :-) Oder teilen mit uns

was gibts hier fuer neue tolle settings? das letzte mal dass ich hier reingeschaut hab und mir von niggbert die settings geladen hab war am 10. september :s

Zuletzt bearbeitet:
@Rone
Hab grad angefangen zu arbeiten. Hab nachtdienst

@Nyze

Mosaik bilder grrrrrr..... Oder doch eher Postkarten format?! Und warum immer mittig? das is doch wayne

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:47 ----------

@dante

Da haste abet einiges verpasst viel spaß beim nachlesen ! :-)

@ neo na dann viel spaß

@ nyce ist standart gta iv, außerdem geht es ja nicht um den boden oder??? :d

@ dante ja hat sich einiges getan hier, viel spaß beim lesen

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:57 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:56 ----------

Was meint ihr mit VIP-Cars?

Sind die echt nur für bestimmte Leute oder derzeit einfach nur non-released und für eine bestimmte Zeit nur für bestimmte Leute?

@Rone
wasn das für ein Mercedes SL? *Haben will* (Wehe der ist VIP :grrr: )

@AllStar
für VIP Autos (meist mit sehr hoher Qualität, sehen super aus) muss man Geld bezahlen. :stupid: Deswegen hat die kaum jemand, es sein denn die werden von jemand im Internet verteilt :)

Zuletzt bearbeitet:
ich wars nicht hab das gerade im GTAF gesehen, der orig author hats geändert, schmeiß alles raus was fxaa heißt und kopiere das smaa rein, musste nur die .dll umbenennen. im spiel pause taste und ne geile glättung. :d link war unter meinen pics

Ach soo xD
Hatte gestern beim rumprobieren noch das gante fxaa zeug drin, deswegen wahrscheinlich :d Muss die effekt/option.txt auch raus? Da ist ja auch fxaa mit dabei...
Hab das gestern als d3d9smaa.dll gespeichert und dann als Proxy eingetragen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh