[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

also ich seh auch nix was da falsch sein sollte, haste ja alles da, was steht denn bei dir in der log.log???

bei mir steht das drinne: redirecting CreateDXGIFactory1
redirecting CreateDXGIFactory
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm... ??
redirecting CreateDevice
initialising shader environment
redirecting device->Reset
initialising shader environment
...
:wall: Ich versuchs mal mit ner anderen GTA IV,,,,
 
benenn deine dll mal so um wie nyce gesagt hat und schreib sie so auch in die config.
dann sollte es auch funktionieren

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:00 ----------

bei mir ja auch nyce, mach mal nen pic, will mal sehen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@nyze

bitte auch mal format alla 800x600 oder so :d

Um so kleiner das pic um so mehr wird es künstlich geglättet
 
find ich nicht, aber nimm mal als größe für bilder 1024x640 nicht zu viel aber auch nicht zu klein
nochmal ein vergleich: links nur fxaa rechts fxaa mit smaa



---------- Beitrag hinzugefügt um 21:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:07 ----------

so neo die weis angestrahlten häuser sind weg, aber wie zum henker hast du nachts die wolken sichtbar gemacht :wall:



das einzige was ich schaffe ist das hier:heul:
 
auf n3os wunsch












---------- Beitrag hinzugefügt um 21:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:29 ----------

gefällts euch? :d
 
ich hab nur 3 Vips drinne bei den bildern 1. der SLS 2. Der Subaru Polizei 3.Masarati Gran Turismo
 
im GTAF haste nur zwei gezeigt die nicht vip sind, kannst von mir aus hier alle reinhauen die du hast, stört mich nicht, sehe im forum von gtamania so viele geile karre die alle nicht zu haben sind, allerdings ist der masserati sehr geil, mein reifen händler hat den in schwarz, der geht wie teufel, durfte mal mitfahren :d und denke dran alles nur spaß!!!!
 
Jop nyze und lass die pics so groß.ich bin später wieder am pc

@Rone

Ich sage nur Magie :-)
Gib mir deine timecyc und ich stells ein. Hab an meiner zuviel schon getweakt
 
morgen spätschicht-:d- urlaub noch bis nächsten do, aber kein bock und kohle zum feiern, wünsche dir viel spaß

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:27 ----------

ist nord jetzt gefrustet weil er das noch nicht hin bekommen hat mit dem smaa???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh