[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hier sind die settings die ich für dich geändert hab. Und die selben die du hast jetzt



---------- Beitrag hinzugefügt um 02:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:06 ----------

Wieder ein zufriedener Kunde ;D Gute nacht
 
moin^^

@Rone
Nö, bin net frustriert, aber mein PC freezt alle Stunde, da hatte ich kein Bock mehr irgendwas zu machen. Virenscanner zeigen aber nix an. :motz:
Heute ist erst mal SSD kaufen und OS neu aufsetzen angesagt. Dann wird wieder an GTA rumgebastelt.
Hab das gestern bei irgendwelchen Settings (ohne Namen :fresse:) hinbekommen. Aber InjFXAA + effect.txt ist einfach besser als das SMAA.
 
Zuletzt bearbeitet:
die unterschiede von smaa sind wirklich sehr gering.

Erstes Pic ohne zweites mit aktiviertem smaa.


 
smaa getestet..... finde es macht das ganze etwas zu unscharf. werde bei fxaa bleiben.
 
bin an ner neuen iceconfig dran und meiner timecyc am schaffen

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:11 ----------







---------- Beitrag hinzugefügt um 16:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:11 ----------





 
Gefallen mir gut deine Bilder.

Ist der BMW ein VIP Car ? Wenn nein , kannst du mir den Link geben , gefällt mir mehr als meiner.
 
Sonnenauf/Untergang is zu krass find ich. Bißchen abmildern. Erinnert mich an PR8 von niggi. Der hatte mal sowas gepostet glaub ich.



Vllt den kontrast erhöhen. Ich weiß ich geschmackssache aber vllt so ähnlich wie in meiner n3ohancer 1.3 Weiß aber auch net was mir da net passt.
Haste denn jetzt ne 1.35 ini eingebaut? Oder verwendest immer noch für 1.35 die 1.3 ini? :d


 
@ allstar der link kommt gleich
@ neo dein pic sieht hammer aus, ja ist high end aus der 1.35 final, schon modifiziert, mit dem contrast werde ich mal spielen, den sonnen aufgang kriege ich nicht weniger, weiß nicht wie

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:09 ----------

@ allstar bitte schön https://rapidshare.com/files/1487574576/755_Bmw_7_Hamann_F_.rar
 
Welche timecyc nutzt du denn jetze?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:10 ----------

hat jemand geile car reflektionen? Die von dendi währen geil ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:10 ----------

 
die wir gestern schon im angriff hatten

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:42 ----------

warauf legste denn wert bei den reflektionen, sonst dreh mal den metallic amount höher so auf 100 oder 1000, dann spiegel sich die häuser auf den karren
 
gtaiv2011120218391369.jpg
gtaiv2011120218404298.jpg
gtaiv2011120218424628.jpg
gtaiv2011120218445154.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich hab Connections und man gab mir diese setts. Allerdings noch ENB! die ich in icenhancer importieren muss


 
mach ich gleich mal, weiß auch nicht sind die alle am feiern oder wie???

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:31 ----------

wie ich den kern der sonne rötlicher kriege weiß ich nicht, wenn ich in der ini die farbe rötlicher mache ist immer rötlich und die suncolor in der timecyc brachte auch nix :wall:







---------- Beitrag hinzugefügt um 22:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:31 ----------

keine kommentare keine posts, hier tut sich ja gar nichts heute :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh