[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jajajaja, ich weiss, master :hail: ist ja noch in arbeit, das sonnen prob hat mich mehrere stunden gekostet, und weiter im text

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:37 ----------









---------- Beitrag hinzugefügt um 00:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:37 ----------

Trau mich nicht , bin schüchtern :fresse:

ja wie hier schütern zählt nicht, los zeig was :d, will doch nicht der einzige sein der sich hier mit seinen Pics zum deppen macht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier jetzt mit iceconfig und timecyc



---------- Beitrag hinzugefügt um 02:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:41 ----------

Jetzt alle eingeschlafen?



 
stimm ich dir zu rone.

bastel grad ein vid zusammen. denke heute nacht ist es fertig
 
jop. ja hm.. naja gefallen tun sie mir im moment auch nicht wirklich. sehn bissl komisch aus finde ich. aber weis iwie nicht was genau
 
ambient light 0 fehlte auf den bilder, hatte ich zu hell gehabt. weis du wie ich die größe der sonne bei sonnenaufgang bzw niedergang beeinflussen kann, bin langsam am ende mit meiner weissheit :wall:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:13 ----------

morgens um 6:00 extrasunny


abends 19:00 extrasunny
 
Rone für mein geschmack moddest du gerade in die falsche richtung.

SunnWIND oder wie auch immer sieht :( aus. Ne weiße scheibe macht rote wolken?

Naja die anderen sind wiedermal viel zu krass find ich. Sry
 
bekommst es nicht über die timecyc hin?

gtaiv2011120311465888.jpg
 
schon krass das du die timecyc blind bearbeitest praktisch ohne einen direkten ingame erfolg zu sehen. Also Ändern dann Spiel anmachen. Spiel ausmachen ändern und dann Spiel wieder starten ^^
 
@Allstar
So schlecht is es nu auch net was ich so mit dem handy grad sehe. Aber ausbaufähig insofern du da was dran machst

@Rone

Ich hab keine einbußen mit patch 3
 
ich meinte auch nicht das ich irgendwelche einbußen habe werde, sondern, das wahrscheinlich erstmal nix funktioniert, ich alle einstellungen, cars, texturen usw neu machen kann, darauf hab ich keine lust, ich mach so weiter wie bisher
 
hab um 15:30uhr mein vid in youtube gestartet. und ist immernoch nicht fertig... 21%
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh