[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
puhah, na dann wird es erst heute abend bzw nacht fertig werden

neo sagte mir du benutz den editiv reloader/ ingame auf patch 1.0.4??? wenn ja, wie?? bei mir hats nicht gefunzt
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre nett, wenn mir jemand mal seine Aktuelle Config geben könnte, mir hat sich grade mein Truecrypt Bootloader zerschossen und somit musste ich dann formatieren und jetzt ist natürlich alles weg -.-

Viele Dank im Vorraus, mert2go
 
was vorher funktionierte und sichtbar war ist jetzt verschwunden, boah ich könnte kotzen, vor dem patchen hatte ich nen schönen detailierten mond, danach nicht mehr, mit dem ändern im fenstermodus hat auch nicht wirklich funktioniert, aber ich wusste es ja vorher, na was solls, :fire:
 
nur um die timecyc zu bearbeiten.

@Mertgo
Warum nur 1 Post? Neu hier? Lad dir doch Pr8 oder die open beta von dp ausm gtf?!oder 1.3 aus meiner signatur

Denke kaum das jemand jetzt seine aktuellen setts raus haut.zumal sie ja noch in bearbeitung sind.


@Rone
Nicht aufgeben. Hast ja schließlich auch versucht ne 1.3 ini von mir und legacy mit 1.35 zu modden :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ne aufgeben tu ich nicht, nur irgendwas hat auch mein backup so versaut, das ich nur noch ne wackelkamera habe, also weg mit dem mist und alles neu, sone verf.....sch.....
 
Zuletzt bearbeitet:
wackelcam? Nunja vllt solltest es original kaufen :d

Ich benutze meist ICe aber hin und wieder mach ich auch gerne mal an meiner ENb weiter die ich im Backup hab
 
Der Bugatti sieht lecker aus , aber irgendwie gefallen mir solche "extremexoten" nicht.

Hab erstaunlicher weiße nur drei Exoten drin.
Gumpert Apollo Sport , Pagani Zonda , Ferrari 599x

Der Rest "normale Autos" ala RS5,RS6,A8,CLS,CL,SLS,SLR :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh