Drei Seiten bin ich jetzt zurück gegangen, in den letzten Tagen wollte das aber wohl keiner mehr wissen: Was kann ich mir in die Festplatte bügeln nur für EfLC, um das Bild etwas aufzuhübschen?
Bin nun nach einem Jahr mal daran interessiert, wie eigentlich die Gay Toni Geschichte ausging, daher habe ich es mir doch nochmal installiert. Also: Ich möchte nur den etwas düsteren Schmuddellook loswerden und nicht groß etwas fummeln müssen. Das würde sich für ca. 10 Spielstunden nicht lohnen und ist es mir ehrlich gesagt auch nicht wert.
Bliebe vermutlich nur ENB (hatte ich damals schon genutzt) und ICE (kenne ich noch gar nicht). Ist vermutlich auch nix für meine 260², aber angucken würde ich es mir dennoch gerne mal, was sich so getan hat.
Also: Es muß mit Steam 1.0.7.0 laufen und quasi outofthebox ein etwas besseres Bild liefern. Der Freak mit andertalb tagen config-basteln bin ich eher nicht. Vorhin hatte ich gelesen, daß jemand bei PCGH Schwierigkeiten hatte, mit ICE 1.35 das Spiel anständig zum laufen zu bringen (er hatte auch nur von den Episoden gesprochen und ebenfalls Steam) und er wolte dann wieder zurück auf 1.30, da diese wohl besser lief. Nun weiß ich nicht, ob er generell seine Steamversion schon auf 1.0.4.0 zurückgedreht hatte, keine Ahnung.
Reduzieren läßt es sich also auf zwei Fragen: Habe ich überhaupt eine Chance, ICE mit welcher Version auch immer mit Steamspiel 1.0.7.0 zum laufen zu bringen und was wäre die aktuelle ENB-Variante, die keine Zicken macht?
Ich habe vorhin erstmal so
geguckt, als ich mitbekam, daß es immer noch der selbe Kack ist wie zu der Zeit, als ich noch öfter gespielt habe.