[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

_1gtaiv2011-12-0502-5kra96.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letztes Pic postest du zu oft nix neues mehr :-)

Haben deine karren da kaum reflektionen?
 
Ich habe das Gefühl das The Lost and the Damned um einiges schlechter läuft als GTA4 Vanille. Ist das richtig ? Besonders am Anfang ruckelt es viel mehr als das normale obwohl die Grafik weniger gut aussieht. Und dann im HQ wenn ich in den Räumen rumlaufe ist es ansich flüssig aber sobald ich renne und dann einen übern Haufen ballere kommen wieder leichte Ruckler.

Und wenn ich GTA4 spiele hab ich mit Passanten, Autos und Geballer ein flüssigeres Spiel. Konflikte schließe ich aus. Win7 ist neu und auch alles neu gepatched und den neusten Graka Treiber drauf.
 

Um das nochmal zum Abschluß zu bringen: Dateien reinkopiert, Spiel gestartet, läuft einwandfrei bis, ja bis man zum ersten Mal wirklich dann in der Spielewelt auftaucht. Klatsch, Spiel zu, Prozesse alle weiterhin aktiv. Also wieder alle Originaldateien wieder rüberkopiert, läuft und so zocke ich die Gay-Kampagne jetzt eben original durch und dann ist auch gut mit GTA4.

Trotzdem danke.
 
Das neue von Raigen sieht eigentlich sehr gut aus.

Raigen 0.5 hatte mir eigentlich auch gefallen ,bis auf das zu viel geblurrte.

BTW

Warum sind bei mir die Bäume alle so "braun" und verpixxelt , hatte das zu vor nicht.
 
So mal etwas neues , aber noch lang nicht perfektes von mir. :fresse:



Leider kein Highquality Car -.-



















Muss nur noch irgendwie eine Sonne reinbringen , da man die so gut wie null Prozent erkennt.
 
L3evo´s Enb ist immernoch mein favorite, hab einiges an der config angepasst.
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
 
für mich zu wenig reflektion und letzten beiden Pics unscharf und der Boden naja er trübt das bild zusätzlich ^^

Bild 2 gefällt mir aber
 
stimmt, die reflektionen sind sehr wenig, aber ich glaube nyce benutzt die raigen enb und bei den letzten beiden pics ist der fokus auf den hintergrund gerichtet und nicht auf den bmw m3
 
naja krieg irgendwie keine guten bilder mehr hin zocke grad mit DKT70 enb

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:36 ----------





 
@ neo das sehe ich auch musste nyce fragen warum, aber auf fasten allen bildern mit dem bmw ist der hintergrund schärfer als der vordergrund,
@ nyce die enb von dkt ist auf realismus und nicht auf tolle autobilder getrimmt worden, dkt wollte ein stimmiges gesamtbild schaffen und keine fotoenb mit der du nur bilder machen kannst aber nicht spielen kannst, weil die fps im keller ist!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh