[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

@Niggbert

Sehr schönes Video... Gefällt mir , Top:wink:

BTW

2 Screen mal wieder von meiner Wenigkeit.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freu mich schon so arg auf meinen neuen Dell U2412m , auch wenn ich die Details runter stellen muss in GTA ...

BTW:

Was muss ich in die iceconfig einfügen damit injectedFXAA geht ?
Muss ich jetzt d3d9.dll oder d3d9_fxaa oder dxgi oder d3dx9_40?
 
Zuletzt bearbeitet:
in der injected ist eine d3blabla.dll drinne den namen trägst du in der iceconfig unter proxy ein und dann auf true

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:02 ----------

sry besser geht die beschreibung grad net. bin on tour
 
@ allstar so sollte es dann in deiner config.ini aussehen

[PROXY]
EnableProxyLibrary=true
InitProxyFunctions=true
ProxyLibrary=d3d9_s.dll

nur das diese dll für SMAA und nicht für FXAA ist, also muss du unter ProxyLibary=d3d9_fxaa.dll eintragen
 
so heute abend probiere ich nochmal L.A Noire zum laufen zu bekommen :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:37 ----------



 
@ allstar so sollte es dann in deiner config.ini aussehen

[PROXY]
EnableProxyLibrary=true
InitProxyFunctions=true
ProxyLibrary=d3d9_s.dll

nur das diese dll für SMAA und nicht für FXAA ist, also muss du unter ProxyLibary=d3d9_fxaa.dll eintragen

Kann man fxaa und smaa verknüpfen?

ice2011_12_4_12_15_42ex00p.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann is es sonne und dann is es fail ... Es sei denn dur lebst aufm Mars oder so :d
 
wieso muss eigentlich immer alles fail sein nur weils nich real aussieht ?! jeder hat seinen eignene stil
 
naja gut hast recht geschmackssache sieht aber komisch aus.

Wenn sie orange oder so währe hätte ich es verstanden ^^
Sieht auch wie der lichtbogen eines Schweißgerätes :d
 
Zuletzt bearbeitet:
fxaa per effect.txt bzw option.txt und dann eben injected SMAA statt injected FXAA



---------- Beitrag hinzugefügt um 18:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:00 ----------

Pic mit anderen Setts

 
Zuletzt bearbeitet:
hm.... sieht aus wie enb ohne enb.... die ist nicht an... sieht man an den wolken
 
doch sie startet, hmm komisch, haste irgendwas in der enb vergessen, ne datei oder was???

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:48 ----------

hab gerade meine anderen enbs mal durchgesehen, bei deiner fehlt die enbeffect.fx, soll so???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh