[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

12:00
gtaiv2011121019082039.jpg

18:00
gtaiv2011121019182077.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.






---------- Beitrag hinzugefügt um 20:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:29 ----------

lol Snow Mod 2.0 4.3 GB groß :)o_O
 
hab ma bissl probiert.... aber sieht dann noch komischer aus. weis zufällig jemand wo ich den horizont färben kann????

jetzt kommt die enbclouds.bmp schön zur wirkung

gtaiv2011121020202796.jpg
gtaiv2011121020204779.jpg
 
@ niggbert wenn du die azimuth height auf 1 setzt in der timecyc und dann den himmel mit den skys parametern einfärbst ist vom wasser bis nach oben eine farbe, den azimuth selber zu färben hab ich noch nicht geschafft

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:57 ----------

vorhin vergessen deine enbclouds sieht super aus auf deinen bildern
 
Mal Nightlight und Lichter editiert,schön dunkel

image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

Und zum Kontrast , schön knallige Morgensonne :d

image.php
[/url][/IMG]
 
Echt coole Settings die ich hier mal wieder sehe^^
@AllStar
das 3.Bild vom BMW find ich echt cool.
@sly
das letzte nachtbild is auch schick

hab heute mal n gute bild als vorlage für sonnenuntergänge gemacht (hatte leider nur die Handycam zur hand^^):
 
Danke danke...ja wenn ich sonnenunertgänge sehe...sowie den, den du festgehalten hast denk ich auch immer an gta...und wie man die umsetzen könnte hehe, wäre schon was
 
ey nordi wo wohnsten du aufm dorf? :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:50 ----------

 
Bilderflut
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
ey nordi wo wohnsten du aufm dorf? :d
Das ist Frankfurt/Main^^ Bin da direkt an der Grenze an nem kleinen Feld^^
So siehts in der anderen Richtung aus: :fresse:

Ich installier grad mal wieder GTA und dann gehts wieder los :d Skyrim hab ich grad kein Bock mehr drauf :rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:17 ----------

n3o das grün von dem ferrari ist ja mal geil :love:
 
@sammelname und Nyze, beide super , außer dass lezte von Nyze haha..hässlig.
Welche Settings nutze denn Nyze?
 
Hab schon gesehen dass der aus Chrom sein soll...aber das wird man selbst mit enb nie vernünftig darstellen können bei gta 4

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:50 ----------

@sammelname
Puuh das R8 Bild am ende ist richtig seeeexy :d , so schön dunkel muss es nachts sein
 
Kann mir mal einer bitte eine originale bloodfx.dat aus "common\data\effects" hochladen?
Hatte die mal ersetzt ohne die alte zu sichern...

Noch ein Bild damit hier etwas Farbe reinkommt :)

_1gtaiv2011-12-1115-27flxm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So bitteschöön bloodfx
bloodFx.dat (16,19 KB) - uploaded.to

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:22 ----------

Bild und SL sehen übrigens super aus..jetzt will ich mir den auch laden haha

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:22 ----------

Wo gibts den SL überhaupt?
 
Kein Ding, Ahsoo..ja den hab ich gefunden aber auf den Pics sieht der aus wie´n coupe..und bei dir ists ein cabrio..
 
Kann mir mal einer bitte eine originale bloodfx.dat aus "common\data\effects" hochladen?
Hatte die mal ersetzt ohne die alte zu sichern...

Noch ein Bild damit hier etwas Farbe reinkommt :)

_1gtaiv2011-12-1115-27flxm.jpg

Hatte mir auch überlegt mir den SL zu besorgen , ich liebe eifnach diese alte R129er Baureihe. So ein schöner SL73 , das wärs doch.

Sieht besser aus als gedacht , werd ihn mir doch laden :d

enb2011_12_11_15_11_5v0aq3.png
 
@Allstar...das waren genau meine Gedanken als ich das Bild von snaapsnaap sah..hatte den vorher auch schon bei gtamania gesehen...aber da hat er mich nicht soo überzeugt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh