[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

So hier mal ein paar Bilder vom SL 500.

enb2011_12_11_15_42_5zu4f7.png

enb2011_12_11_15_43_4xn0of.png


enb2011_12_11_15_47_37h6kr.png

enb2011_12_11_15_47_4351kx.png


:fresse: Bin einfach kein guter Fotograf
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist die 1.0 von Raigen, sieht eigentlich ganz gut aus, man muss nur noch etwas Hand anlegen^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:39 ----------

Grad am rumprobieren mit den Farben der Autos, finde das letzte ganz gu geworden:
 
sooo ich installier mal SnowMod 2.0 :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:46 ----------

das rot find ich lecker
 
Ohh dann bin ich mal gespannt..wo gibts die denn?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:51 ----------

Habs grad auf youtube gesehen...so schlecht sieht die gar net aus
 
M5 dreckig gemacht :)
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
 
@n3eo Danke ;)
das ist in der dritten Stadt , Stadtteil Letftwood, wo genau weiss ich grad selbst nicht, finde es nicht hahahaha
 
ich sag euch snowmod 2.0 ist geil :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:50 ----------

und Rone der neue M5 ist schon bei G-Power :) beim testen^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:50 ----------




 
weiss ich nyce, ich werde ab februar das erste mal den neuen m5 fahren dürfen, yesssss
der dann voraussichtlich im april dann auch noch zu g-power maschieren wird, :d
schön wenn man kumpels hat die solche spielzeuge fahren
 
also kannste selber einstellen kann von ganz leich auf sehr schwer eingestellt werden :)


und der M5 ist schon bei G-Power
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochma der Benz...

_1ice2011_12_11_21_26ojjtn.jpg


Wenn er doch nur ein NY Kennzeichen hätte! Naja, vllt lässt sich da etwas machen :d
 
sieht das echt scheiße aus mit der Snow Mod?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:37 ----------

das mein ich ja damit das er schon G-Power ist ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh