[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Haha scheis*e , ich hab's garnicht gerafft das du Bilder hattest mit Snowmod :fresse:

Finde es nicht wirklich schlechter.

War schon mit dem "alten" M5 hochzufrieden und das im Stadtverkehr Abends um die 150 km/h :d

Der "neue" M5 von G-Power wird bestimmt noch den M6 Hurricane RS toppen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mensch sowas musste doch wissen :d

Wie sonst sollte der M5 jetzt 12Liter Durchschnittsverbrauch schaffen , mit nem V10 bestimmt nicht :d

Meiner Meinung nach , der beste Sound einfach

Mercedes Benz CL 600 V12 Biturbo ♥

BTT:

Mich regen meine GameCrashes auf -.-
 
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:10 ----------

@Rone sind das deine eigenen Settings?
 
Da gibts einige schöne Astin´s , hab mich für den entschieden weil die wtd und wtf dateien am kleinsten sind...und das obwohl der extrem hammer ausschaut
 
das ist der beste weil [ITC]RR_LXD einer der besten ist in Sachen CarModding

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:29 ----------

sagt ma alle wo ihr Wohnt ?! :d
 
Wäre das nicht so verdammt schwer hätte ich mein eigenes Modell gemacht ..aber das Konvertieren zu GTA 4 und das textuieren check ich gar nicht, hatte mal vor paar Monaten was angefangen , wer erkennt das Auto ?
image.php
[/url][/IMG]
 
ich hab noch nen Laptop

i5 2410m 2.2 Ghz(Turboboost 2.9 Ghz)
8 Gb Ram
2 Gb GT 540 M
Win 7 :d aber kann leider nit mit ENB spielen
 
von laptops halte ich eh nicht viel...jedenfalls zum zocken nicht...früher oder später überhitzen die dinger beim zocken..von der langsameren hardware mal abgesehen.
Aber der hat doch sicher ein vermögen gekostet, warum hast dir nicht nen PC zusammengestellt statt laptop..oder brauchste den für schule..arbeit etc?
 
naja der laptop kam so 600 euro und hab den für lan partys ....weil bin meist bei meinem besten kumpel ...zocken immer über lan oder so da isn lappy besser als desktop rechner...aber will mir nen guten desktop rechner zusammen stellen
 
Ja mach das, zusammenstellen ist eh besser, hol dir bloß keinen Komplettrechner..
 
Hallo

Eine Frage zu GTA 4. Habe das Game vor Jahren bei Steam gekauft. Nun will ich die Addons kaufen, kann ich diese im Einzelhandel kaufen und dann problemlos spielen oder bin ich gezwungen auch diese über Steam zu erwerben, um spieln zu können?
 
@Nyze
Ich komm knapp 50km nördlich von Stuttgart

Aber ein guter Rechner bombt einfach mehr als ein Laptop :d

Ich hoffe Amazon braucht nicht lang um mir den U2412m zu liefern -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh