[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
M5 dreckig gemacht :)
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]

sorry das ich das nochma quote... aber dass nenn ich ma echt orgasmus reif.
 
Orgasmus reif? den merk ich mir hahahah adjektiv des Monats.
Hab gestern mal probiert die timecyc zu ..."verstehen" selbt mit edit IV null Durchblick.
Also Respekt an alle , die das drauf haben. Vor allem du Niggi :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:36 ----------

Ich bekomm neuerdings..ohne was geändert zu haben nach ca 20-40 min den smpa60 fehler..dachte es läge am savegame, da ich ein gemoddetes Auto auf dem Save Parkplatz hatte, hab alle Parkplätze frei gemacht neu gespeichert aber trotzdem...weiss jemand woran das liegt?
 
Orgasmus reif? den merk ich mir hahahah adjektiv des Monats.
Hab gestern mal probiert die timecyc zu ..."verstehen" selbt mit edit IV null Durchblick.
Also Respekt an alle , die das drauf haben. Vor allem du Niggi :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:36 ----------

Ich bekomm neuerdings..ohne was geändert zu haben nach ca 20-40 min den smpa60 fehler..dachte es läge am savegame, da ich ein gemoddetes Auto auf dem Save Parkplatz hatte, hab alle Parkplätze frei gemacht neu gespeichert aber trotzdem...weiss jemand woran das liegt?


Bei mir crasht das Game einfach ohne jegliche Fehlermeldung.
Einfach Grand Theft Auto IV funktioniert nicht mehr
 
Ja deinen Crash hatte ich auch bis vor kurzem, lag bei mir am Trafficload von IKT, hab den etwas runtergeschraubt, trafficload.ini -CarsPerCycle von 20 auf 18 runter..dann war der Crash weg. MAn darf nicht zu viele Car Mods haben dann dürfte es nicht mehr passieren.
Aber dieser smpa60...komische sache
 
thats right ich liebe GRIP :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:54 ----------

 
Müsstest eigentlich deinen Steam Key auch für die Retailversion benutzen können , brauchst nur die Images .
Dann kannst glaub auch einfach EFLC spielen.
 
nein ganz falsch.. du musst EFLC nicht über Steam erwerben wenn du Es normal kaufst GTAIV wird nicht für EFLC gebraucht
 
Dann nimm und schmeiss mein Post in den Müll :d

Ah bin ich dumm grad -.-

Hab selber vergessen , das ich mir eigentlich EFLC gekauft hab per Steam und GTA IV Retail hab.

Hab eine Mission in EFLC gemacht , dann wollt ich doch wieder GTA IV wegen Modding :d
 
der brauch keine das so geil wie die rutschen :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:13 ----------

mein neues spielzeug



 








---------- Beitrag hinzugefügt um 23:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:00 ----------

Picture Flood :d




 
Warnung

benutzt nicht das SMAA update v1.2 danach ist alles mit einer grün Farbe belegt, bleibt bei der alten version 1.1 mir hats das gta zerrissen, der himmel die wolken alles sieht sehr merkwürdig aus, und wie es scheint auch nicht mehr rückgängig zu machen!!!!


Warnung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh