[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
14 aufwärts :d
Sieht man oben im Eck noch ganz leicht. Hab halt kein OC beim Prozessor und die 768MB Ram sind auch schnell voll...
 
Welche laune? Die der Hardware oder deine? :-)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Beide :d
Die 4Ghz müssten locker gehen und die 880Mhz , muss man halt rantasten an der VGPUCore , da ich dort undervolt habe 0.970V statt den 1.065V
 
also 4Ghz gehen auf jeden fall...deine cpu soll sehr übertaktungsfreudig sein :)
die 880 bei der gpu...vielleicht auch meine ist auch auf 810 übertaktet aber viel mehr geht da nicht

btw , sehr schöne bilder von allen :d
 
Die 880 müssen drin sein, Stock sind ja schon 800 , hab bisjetzt nirgendwo gelesen das er mit der 6950 keine 880 geschafft hat.

80Mhz mehr + Full Shader ergeben knapp 13-14% mehr Leistung.

 
Zuletzt bearbeitet:
hier sind ja immerhin wieder nutzer da, die sich vor kurzem noch verabschiedet haben ;)
 
Und Nutzer die in diversen clans aushelfen mussten.

Er meint wahrscheinlich mich.
Wusste nicht das er hier ein Monopol herrscht.

Will da ja auch niemandem zu nahe treten :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ohh ..du darfst nicht einsehen dass du krank wirst...sag "nein ich werde nicht krank" :p
 
Und Nutzer die in diversen clans aushelfen mussten.

Er meint wahrscheinlich mich.
Wusste nicht das er hier ein Monopol herrscht.

Will da ja auch niemandem zu nahe treten :-)


naja, ich verschwinde ohne "cya" zu sagen, du sagst "cya" und bleibst :d

aber monopol auf was eigentl? erklärung?
 
Zuletzt bearbeitet:
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:54 ----------

schönes auto :)
 
@snaap
Könntest mal OC versuchen. Bei einem EFLC Test haben 400mhz mehr bei einem 965 6Fps gebracht und das ist schon viel ;)
 
kann ich vids auch anders hochladen die man ingame aufgenommen hat?...als über social club weil hab kein i.net an dem rechenr wo ich GTAIV mit enb zocke?!
 
ich empfehle einen usb-stick/externe festplatte/dvd/cd/netzwerk für sowas :d
 
Und die Sichtdistanz wird net gerade hoch sein :fresse:
 
Insofern ich kritik hier äußern darf is das schon ganz ordentlich schakusa. Nur auf dem letzten pic vllt die global Reflection bissel runter drehen.Dann glänzt die straße und das auto net so wie ein spiegel.
Ist aber geschmackssache und vllt auch so gewollt.

Ansonsten aber gut

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh