[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

und nochmal paar bilder :)




 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neu ist immer besser... oder nicht? :d

_2_2gtaiv2011-12-1818a4yet.jpg

_2_2gtaiv2011-12-1818gbxzo.jpg

_2_2gtaiv2011-12-18197cx8v.jpg

_2_2gtaiv2011-12-1819npydk.jpg
 
da mach ich doch auch nochmal mit ;)








@snap: sehr geil und auch sehr realitätsnah!
@rone: versuch mal die sky reflection in den autos zu minimieren (in der timecyc), weiss aber grad nicht auswendig welcher befehl das ist, hatte die timecyc schon lange nimmer geöffnet :d
 
Hab mal meine alte ENB wieder ausgegraben, bekomme aber immer nach 10sec ingame diesen fehler:

Weiß jemand wo da der Fehler liegt? Alle anderen ENB's laufen normal....
 
@sly: danke ;)
@rone: ja, das meine ich, aber weiss es nach wie vor nicht :d evtl auch in der ini der ambient sky mix
@nord: leider keine ahnung
@all: gute nacht bilder :d (neue enbpalette, paar timecyc fixes, ini&enbeffect angepasst)


 
Irgendein älterer ENB Mix...

btw. wie bekomm ich die straßenlichter wieder weiß? ich hatte das iwann mal so eingestellt gehabt, nur leider wieder vergessen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilderfluuut:d
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
[url=http://www.abload.de/image.php?img=gtaiv2011-12-1900-34-2zjx2.jpg]
[img]http://www.abload.de/img/gtaiv2011-12-1900-34-2zjx2.jpg[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
will ich sofort haben schaku

Es passt bisher noch nicht so zusammen wie ich mir das vorstelle, gerade die enbpalette passt noch net ganz, aber ich werde dir alles zukommen lassen sobald ich den mix aufeinander abgestimmt habe ;)
 
mit seiner pc power würde ich die enbs lieber net ausstellen :d nacher sieht jemand wie sie ruckeln ^^

hat jmd von euch schonma ne enbpalette.bmp gemacht bzw verändert? hab absolut 0 plan von photoshop etc
 
nun mach mir ma lieber jmd ne enbpalette :d
 
@schak
wie soll die denn aussehn, hab bisher zwar noch keine gemacht, aber Photoshop Erfahrung hab ich schon genug. Kann ja mal aufgrund 2-3 exemplaren ne neue machen^^
Und jetz sacht doch auch ma was zu meinen Bildern verdammt noch a moa xD
 
Zuletzt bearbeitet:
ja nordi sieht doch schön aus, ich glaube in der ini unter lights 2 kannste die farbe der lampen einstellen, bin mir aber nicht sicher

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:35 ----------

[LIGHT2] //street light
LightIntensity=0.5
LightAOAmount=0
LightILAmount=1
EdgeLighteningAmount=0.1
ColorPow=1.5
LightCurve=1
ColorFilterR=0.7
ColorFilterG=0.7
ColorFilterB=1
 
@nord: die colorfilter aber alle auf 1.. wobei ich auch mal n blick in die visualsettings werfen würde
 
Nette Pics : Sly,Rone

Auch wenn bissel Spät: Geile Pics Niggi weiter so.

Cya
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh