[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

ich schliess mich mal an, cya :d





 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
 
schöne bilder :)
da mach ich doch auch gleich nochmal mit (was gefällt nicht?)



 
@ schakusa haste was geändert, oder warum fragste???

von mir auch ein paar














---------- Beitrag hinzugefügt um 21:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:00 ----------

@ nyce baby deine like ich doch muss ich das noch extra betonen!!!
 
nein aber krieg da nie irgendwelche comment gib mir so mühe geile bilder zu machen hab mir jetzt den style von Black_D zu fahren
 
geil bloß das tunnelbild fehlt i.wie was

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:12 ----------

zu viel schatten bei dem bild beim ersten house
 
ist i-wie urst viel... :) ich glaub war da schon lange nicht..aber der comment von Brayan090 ist ja lustig ich soll attraktive bilder machen...die autos reichen schon die ich habe die würde er gerne haben ....und bilder von ner halb nackten tusse zeigt mirr nich die quali einer enb aber ok
 
bei mir sieht der sonnenaufgang grad so aus :d


ist, besonders beim 2ten screen, die sonne zu weiss? die war lila und mein resultat sieht bisher so aus... mehr gelb?
 
ick finds zweite bild geil alleine die wolken ein traum....und meine Vehicles.img ist über 400 MB groß :d
 
hast recht rone, hier das bisherige, aber ich denke etwas mehr rot muss noch sein :P desweiteren sieht mir sunny und sunny-windy zu ähnlich aus... uuuuuuuuuund nicht wundern das drizzle fehlt, das sieht noch zu hässlich aus :d







und hier noch was ohne trainer ;)
 
Downsampling Versuch:

_2gtaiv2011-12-2102-5g4a4u.jpg


Ausgangsauflösung war 2184x1366 statt 2520x1576.
Aufm Monitor in 1680x1050 siehts sehr geil aus, kaum ein Unterschied zu 2520, dafür aber mehr FPS :d
 
@snaapsnaap
Läuft ingame dann noch mit 30 FPS was macht es bei dir aus?




---------- Beitrag hinzugefügt um 17:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:51 ----------

einfach traum sag jetzt von wem die ist bestimmt schaku wa :d

Ne die is lediglich von mir :wink: .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich über NV Treiber als neue Auflösung, ansonsten wirds unscharf...
FPS muss ich mal schaun, 30 warens aber nicht, das hab ich wohl grad so mit 1680 :d
 






Werds auch mal über NV treiber probieren. Mal sehen ob ich nen unterschied sehe.
 
hab ich auch mal ausprobiert, ne neue auflösung erstellt, aber im game war nix davon zu sehen, weiss nicht was ich da falsch gemacht habe, aber auf 1920x1080 siehst auch gut aus :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:19 ----------

einen verdammt guten
 
Hier noch paar Bilder :d

1ucklb.jpg

203j5x.jpg

3jtkuo.jpg

43tkqn.jpg

50cjtd.jpg

6eqk16.jpg


FPS doch niedriger als erwartet, aber egal, mit dem 955 geht einfach nicht mehr...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh