yep. also in den settings darfs ruhig eingestellt sein, aber beim on-screen display server muss application detection level auf none, weil der mit den hooks in konflikt kommt. zumindest ist das oc nicht betroffen und die daten kann man auf der tastatur lcd einblenden sofern man eine hat.
edit zum enb:
- licht und reflektionen kommen super rüber, veränderungen an schatten sind mir nicht so aufgefallen..
- veränderungen an den texturen merkt man sofort. sieht geil aus, aber negativ hier: man muss die sichtweite entsprechend des zur verfügung stehenden rams einstellen. bei mir = ca 50. das bedeutet man sieht die texturen bei der fahrt aufploppen (bei pappkartons, mülltonnen und sowas). ob ich damit klar komme?
- die farben: sehr starke farben. also ich sitze hier an einem s-ips panel und da kommen die farben nochmal intensiver rüber. ich glaub das würd ich gern abschwächen...
- zuletzt: bei mir ist der lack von den autos ein bißchen körnig..
hört sich nach viel gemecker an, aber ich bin auch ein schwieriger typ
edit2:
- hab erstmal schatten und wasser auf mittel runtergestuft und konnte so die sichtweite auf 70 hochsetzen.
- environment/colorpow auf 1.4 runter gesetzt. aber ist auch ein zweischneidiges schwert diesen wert zu ändern. einerseits gefallen mir die farben jetzt besser, aber mit höheren werten kommen die strukturen der texturen stärker rüber, zb strassen oder alle arten von wände.
- shadow/filterquality = 1, auf 2 waren die bei mir am rand so streifig
- wasser auf sehr hoch und schatten auf hoch dafür sichtweite runter auf 65. ist der beste kompromiss den ich gefunden hab. es ploppt nix auf und der schatten wabbert nicht so stark rum.