[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

so. die letzten für heut.

gtaiv2012010118394637.jpg
gtaiv2012010118395578.jpg
gtaiv2012010118401755.jpg
gtaiv2012010118421062.jpg
gtaiv2012010118423966.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne einzigartige ENB währe jetzt net schlecht. Wenn ich jetzt ice 1.35 weiter machen würde währe ich wieder der einzigste ^^ Hab sie aber gelöscht heute ^^

Währe es verwerflich die 2.0 umzubennen und dann als Enb weiter zu machen? ^^

nöö, hab ich doch auch so gemacht damals :d
auch jetzt hab ich seine bloom datei drin ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:40 ----------

Ach.... mmmhhhpppfff....

Eigentlich will ich nicht andererseits will ich doch :d
Ich guck sie mir mal nochmal an gleich

brauchst dann ja nur ne d3d9.dll die halt für 0.82b ist, dann noch umbennen und das wars :d

keine ahnung, ich lad sie hoch und schick sie dir gleich per pm, ohne pw :P

Merci

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:24 ----------

Nur das dass klar ist. Ihr Treibt mich zu solchen sachen. :d

sie haben post :d

ach, und jeder ist für sich selbst verantwortlich ^^

Zuletzt bearbeitet:
das muss eigentl genau gleich aussehen, sicher das du auch alles richtig benannt hast?

kp ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:51 ----------

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:51 ----------

enbseries heißt das ^^ schon erledigt

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:51 ----------

Wirkt insgesamt bissel heller und das lensflare is net so wie im original

Original: http://www.hardwareluxx.de/community/18137736-post11455.html

Und als ENB

Und von meiner jetzt auch mal :d

Weiß einer wie ich den DoF code aus raigen zu meiner enb einfüge?

Zuletzt bearbeitet:
@Rone
deine mir auch

Muss die tage dann mal an die Timecyc gehen ^^ Das mit der Türkisen Chrom färbung hab ich ja schonma abgestellt

hab hier ein link für dkt70 road texures gefunden:
DKT70 Road Textures.rar

gefunden unter diesem:
GTA IV ENB Series 0.82 + L3evo 8-7 + DKT70 Road Textures [GTX 570] = GORGEOUS Pt. 2 - YouTube

ist aber nur 25,6 mb gross...obs das richtige ist?

edit:
This file has been modded by VeN.

Full credit to DKT70 for creating the textures.

Changes from original:

- Texture size reduced in half with no noticable difference in quality. May give you a performance boost.

- Texture LOD's have been modified reducing the effect of textures changing from whitish colour to the main texture as you drive forward. This is not affected by your graphics settings. Low or high there should be a visible difference in the distance.

Zuletzt bearbeitet:
also iwie hat der erste screen was n3o... :P
und was rone hier mittlerweile abliefert gefällt mir auch immer besser

@hi-tech: ich habe zwar selbst nichts davon mitbekommen, aber ich glaube dkt70 hat vor kurzem irgendwelche "beta" bäume rausgebracht, aber die recht schnell wieder auf private gestellt... glaube nicht das die in nem über 2 monate alten youtube video verlinkt sind. aber danke fürs suchen :d ich bleib bei meinen grünen, will nix rotes, gelbes oder braunes da rumstehen haben ^^

@schakusa
sauber...danke für deine verlinkung "GTA IV Graphic Modding FAQ" :)

edit:
so..downgrade auf 1.0.4.0 und xliveless sind vollbracht.

edit2:
jetzt noch ein backup des gta ordners...

Zuletzt bearbeitet:
ihr verwirrt mich mit euren viele dkt bäumen :d welche sind denn jetzt diese beta bäume? bzw gibts die überhaupt? ^^
@hi-tech: die faq gibts nur das man nicht immer das gleiche schreiben muss wenn jmd neu mit enb anfängt :)
hier mein neuer geliebter porsche, diesma mit mehr reflektionen

also ich hab jetzt eigentlich nur die dkt strassen gepostet, die aber wie nachgetragen anscheinend verändert wurden. einmal in der größe halbiert und dann noch der effekt dass die bei bewegung ihr aussehen verändern in der intensität gesenkt. vielleicht wirkt sich das positiv auf die performance aus, schreibt der modder, sichtbare verschlechterung der quali seien nicht zu sehen.

die bäume hab ich jetzt mal von niceone einfach mal kopiert. woher er sie hat weiß ich nicht. vielleicht gibt es bei der quelle infos?

edit:
ach ja noch (vielleicht ein bißchen doofe) fragen:
- muss ich jetzt, nachdem ich bäume und strassen eingefügt habe, erstmal die enb draufknallen und dann niggberts pr8? oder ist enb in pr8 schon enthalten?

- brauch ich für 'realistic driving flying' sowas wie alice? soll ich das dann vor pr8 drauf machen oder ist die reihenfolge egal?

Zuletzt bearbeitet:
dieden link den ich gesendet habe sind seine beta bäume und sind auch die besten !

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:00 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:59 ----------

@hi-tech..die bäume hab ich von DKT70 seinem post zu den 500 seiten von GTAF

ach, sry hi-tech, du redest ja von dkt road-texturen ^^ ja da kannste ruhig die aus dem youtube video nehmen.
ich hab halt schon mehrfach bei gtaforums.com gelesen das er seine bäume "privat" gemacht hat, wie neu diese allerdings sind oder waren weiss ich auch nicht, rone :d

ich schau mir nacher mal die an die nyze geuppt hat wenns die gleichen wie von dir sind.

zu deinem edit hi-tech: also pr8 ist nur der name für eine enb die halt niggbert verändert hat und so genannt hat, genau wie icenhancer, l3evo, und und und. es ist ja immer d3d9.dll die läd die ganze enb dateien.
Ebenfalls ist ENB komplett unabhängig von carmods, neuen texturen, strassen, und auch den realistic flying. Sind halt einfach massig effekte die dazu geschaltet werden wenn man die ganzen sachen reinpackt. --> reihenfolge ist egal, ich würde nur wenn du das realstic flying ding drauf machen willst, das zuallerst tun und danach dann, wenn du willst carmods einfügen, denn die kommen zu 99% mit nem eigenen handling und fahrverhalten!

/edit: dann mal danke nyze :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh