ach, sry hi-tech, du redest ja von dkt road-texturen ^^ ja da kannste ruhig die aus dem youtube video nehmen.
ich hab halt schon mehrfach bei gtaforums.com gelesen das er seine bäume "privat" gemacht hat, wie neu diese allerdings sind oder waren weiss ich auch nicht, rone
ich schau mir nacher mal die an die nyze geuppt hat wenns die gleichen wie von dir sind.
zu deinem edit hi-tech: also pr8 ist nur der name für eine enb die halt niggbert verändert hat und so genannt hat, genau wie icenhancer, l3evo, und und und. es ist ja immer d3d9.dll die läd die ganze enb dateien.
Ebenfalls ist ENB komplett unabhängig von carmods, neuen texturen, strassen, und auch den realistic flying. Sind halt einfach massig effekte die dazu geschaltet werden wenn man die ganzen sachen reinpackt. --> reihenfolge ist egal, ich würde nur wenn du das realstic flying ding drauf machen willst, das zuallerst tun und danach dann, wenn du willst carmods einfügen, denn die kommen zu 99% mit nem eigenen handling und fahrverhalten!
/edit: dann mal danke nyze