[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Hier

4players.de//4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/55443.html

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, mein Problem hat sich gelöst. Einfach Patch #7 drübergebügelt und jetzt läuft es absolut flüssig.

Danke an schakusa, der mir einen Tipp gegeben hat, wieso der Patch nicht läuft.
 
Nö ich bin auf der arbeit :-)

Und Enb's hin und her wechseln is doch net schrauben oder? :d

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
@rone: ohne das jetzt böse meinen zu wollen, aber ich finde deine gebäude, umgebung und himmelscreens echt gut, aber sobald n auto mit dabei ist sieht das iwie komisch aus (reflektionen gefallen mir gar nicht)... aber du das sind eigentlich nur .ini einstellungen :d
 
Mir gefallen die von alexfake oder dendi :-)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
so, ganzen abend timecyc gebaut, 5wetter sollten nun passen, bis auf die wasser farbe... das is ja n graus :d
@rone: es sind nicht nur die REFLECTION1 werte aus der ini, auch der reflection multiplier und der specular multiplier sind in der ini noch ausschlaggebend... und natürlich die global reflections in der time :p
 
und so sieht ein aston martin aus :d gn8@all :)







 
habe hier mal 2 verschiedene Static DoF Versionen gemacht. Welche gefällt euch besser?



oder mit erhöhter Sichweite? Könnte aber auch das DoF bissel schärfer einstellen.



noch paar




 
Zuletzt bearbeitet:
ach hi, speed, lang nicht mehr gesehen... und genauso wenig vermisst :d
 
Jap, nun sieht man es viel besser!
Die frage ist jetzt echt nur noch was ich persönlich besser finde... eigentlich ja das weiter entfernte dof besser. aber für screenshots dann doch das nähere :)

---------- Post added at 13:35 ---------- Previous post was at 11:57 ----------








 
gtaiv2012010514284945.jpg

gtaiv2012010514305059.jpg
 

Anhänge

  • GTAIV 2012-01-05 14-28-49-45.jpg
    GTAIV 2012-01-05 14-28-49-45.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 24
  • GTAIV 2012-01-05 14-30-50-59.jpg
    GTAIV 2012-01-05 14-30-50-59.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Wip :p

---------- Post added at 15:51 ---------- Previous post was at 15:48 ----------

ist bis jetzt nur midnight fertig.
 
immerhin geht es vorran :)
bilder spaaam,,,, sagt doch ma was dazu, ob positiv oder negativ! :d





 
Zuletzt bearbeitet:
Mit handy kann ich das net beurteilen :-)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
du sollst auch was arbeiten :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh