[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Sieht schon gut geglättet aus muss man sagen...um auf die Konversation zurück zu kommen, ich finds lustig, vor allem wie knuffig er sich darüber aufregt , schon zum drücken . Aber bald wird er nen neuen pc haben und uns alle umbringen hahahXD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird ja auch immer glatter je mehr man die bilder beim upload verkleinert, aber ich bin echt überrascht von ice seiner effekt.txt. hier mal die bilder in full-hd
 
Ja gut das mit der Größe stimmt natürlich, aber ich finds immernoch super glatt, besonders Bild 3 ist in fullhd auch noch top geglättet
 
also ganz ehrlich, rone, der carmod versaut deine setts... :P mir gefällt die farbe gar nicht und auch die felgen scheinen ehr weiss als silber/chrome zu sein (was am carmod liegt). aber trotz carmod scheinen die reflektionen weit besser wie bisher/davor :)
mach mal screens mit dem, finde der ist perfekt was reflektione, felgen etc angeht:
Файлы / Моды: Скачать - Ferrari 458 Italia 2010 v.3.0 - Ferrari - �втомобили дл� GTA 4 (ist der ferrari von meinen screens gerade eben)
 
Schließe mich da an Schakusa kommentar an, die mod sieht nicht so doll aus, Reflektionen sehen schon viel besser aus , bist auf dem Richtigen Weg :)

---------- Post added at 23:13 ---------- Previous post was at 23:05 ----------








 
haha schak danke danke, ja die 1.2 corvette habe ich vor 2min entdeckt...find diese Mod so enorm gut, und dazu noch so ne kleinen datei.
Auf dem Gebäude sind Bäume gepflanzt hahaha , hatte ich noch nie zuvor gesehen :
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht super aus Allstar, gestern hatte ich bei der Corvette Kennzeichen, 1.2 wieder Kennzeichen weg..total komisch.


 
ich weiss gar nicht was du hast allstar, die screens sind doch klasse! mir fällt nur auf das dein himmel bei den screens mit der corvette wohl/lila pink ist :d zumindest spiegelt es so im fronstspoiler. Aber sonst gefallen mir die Screens echt gut, evtl bis auf die fps :d
Hier mal eine kleine Bilder-Flut, sollte es zuviel sein verspoilere ich gerne, aber mir gefallen sie gerade :)











 
Gefallen mir sehr gut!

BTW.
Die ENB wo ich grade hab , hab ich grad jetzt erst gefunden :d
War auch schockiert wo ich die FPS sah , aber bei der Auflösung ! und dann noch Ambient Occlusion , so wie SMAA als d3d9 und als 0.079 SORA , ist eigentlich ganz okay :d
 
also die sind die von oben bis unten gelungen, bin begeistert. könnten glatt von mir sein XDXDXD hihiih, spaß beiseite, Hammer

---------- Post added at 00:54 ---------- Previous post was at 00:52 ----------

ach und allstar, danke für den Tip mit dem Kennzeichen, werds probieren
 
also die sind die von oben bis unten gelungen, bin begeistert. könnten glatt von mir sein XDXDXD hihiih, spaß beiseite, Hammer

---------- Post added at 00:54 ---------- Previous post was at 00:52 ----------

ach und allstar, danke für den Tip mit dem Kennzeichen, werds probieren

Probier mal und berichte dann :d
 
und als gute nacht screens wieder n paar autos :)





und ein versuch einen raigen screen zu "kopieren" :d
 
@ schaku die beleuchtung der wohnungen von nico wird über die timecymodifiers.dat geregelt.
alle werte auf 0

...

also ich meinte eigentlich den lichtkegel den man jetzt von der glühbirne über dem küchentisch sieht. der ist bei mir sehr hell und groß und geht auch nicht so sanft ins dunkle über sondern grenzt sich klar ab quasi wie eine scheibe. ich muss mal später n screen von machen.
 
@Allstar dein tip mit den Kennzeichen über den Trainer hat funktioniert. DAAAAAAAAAAAAAAANKE :)
 
Hey Leute!

Mal ne Frage zwischendurch:

Hat sich durch die Patches und Mods mittlerweile was an der Performance getan? Bzw. lohnt es sich das Spiel nochmal zu installieren?

System:

HP Touchsmart Tm-2
*Intel Core i5 470UM / 1.33 GHz
*128GB SSD OCZ Vertex 2
*8GB DDR3 SDRAM
*ATI Mobility Radeon HD 5450 / 512MB GDDR3 SDRAM

Spielbar mit dem Sytem?

MfG Schicke
 
Wie gesagt auffem Laptop , besteht NIE! eine Garantie , dass alles so läuft wie auf dem Rechner.
BTW. denke ich , wirst du mit diesem Laptop nicht arg viel Spaß haben , der Rechner aus der Signatur würde mehr bringen.
 
Ist ja keine Nvidia Karte mit Optimus im Laptop, von daher kann das schon laufen.

Brauch jemand enbpaletten? Hab 14 Stück im Angebot^^ Upload gibts heute abend wenn ihr wollt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh