[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

schöööön Niggbert Bild 3 gefällt mir am besten.
@allstar, das wird noch Ärger geben hihihihih XD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ schaku achso, ok, bei mir kein prob, welchen firefox haste denn den 9er??? und gib mal wieder kritik, neue bilder inkl. porsche turbo cabrio :d
@ niggi was soll ich noch sagen??? kennst meine meinung zu deiner arbeit :d
@ all na so ganz noch nicht, musste noch ein bisschen dran arbeiten, alles nur spaß hier!!!

Kommis bitte!!!



 
"ärger" aka spass für den rest :d

das waren noch zeiten..... Ultimate Quake Frag Video - AnnihilatioN HQ - YouTube

@rone: ich würde specular power und die reflektion der scheiben noch erhöhen. gerade beim vorletzten bild reflektiert die scheibe weniger als der lack selbst :p
Ansonsten je nach eigenem geschmack evtl noch den reflection multiplier etwas hoch, aber das musste selbst wissen, sonst gefällts mir :)


seit 2 minute kommt mit firefox nun das hier wenn ich auf www.hardwareluxx.de gehe:

"404 - Komponente nicht gefunden!

Sie können diese Seite nicht besuchen da:

Ein veraltetes Lesezeichen
Eine Suchmaschine hat einen veralteten Index der Website
Eine falsche Adresse
Sie haben keinen Zugriff zu dieser Seite!
Die angefragte Quelle wurde nicht gefunden!
Während Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten!

Bitte versuchen Sie eine der folgenden Seiten:

Startseite

Falls Probleme auftreten, dann wenden Sie sich bitte an den Administrator dieser Seite."
 
Zuletzt bearbeitet:
danke jungs. es ist bald geschafft. bzw wird erst eine beta geben ohne wolken. die brauchen noch ca 1 monat. aber so lang will ich euch nimme warten lassen :d

@rone: reflektionen sind geil. beim 2ten stört das licht der strassenlaterne bissl aber sonst ganz ansehnlich.

@allstar: ICH VERKLAG DICH!!!! wegen dir hab ich jetz augenkerbs :P

jetzt wo du es sagst schak... scheiben sind wirklich zu schwach eingestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Er weiß doch das wir's nicht ernst meinen :d
Kann mich auch noch erinnern als mein Rechner für GTA Iv nicht geeignet war , alá Intel Core 2 Duo E6750 , 9800GT :d
Ich frag mich wie ich damals ohne ENB gezockt hab.
BTW: ich mein nicht die Qualität , denn die stimmt bei Nyze voll und ganz meiner Meinung nach , sondern von den Frames. Bei den Bildern hat ich 4 FPS :d

BTW hab alte Screens gefunden , bevor ich zu euch gekommen bin.

Vorsicht SEHR hohe Qualität :d

 
Zuletzt bearbeitet:
danke jungs. es ist bald geschafft. bzw wird erst eine beta geben ohne wolken. die brauchen noch ca 1 monat. aber so lang will ich euch nimme warten lassen :d

@rone: reflektionen sind geil. beim 2ten stört das licht der strassenlaterne bissl aber sonst ganz ansehnlich.

@allstar: ICH VERKLAG DICH!!!! wegen dir hab ich jetz augenkerbs :P

rofl niggi, danke für deine kritik
@ schaku werde ich mal austesten, danke für den hinweis, also ich hab den 9er firefox, keine probleme mit hwluxx, die startseite wird normal aufgebaut.
@ all jetzt ist aber schluss, ich muss ja ne sonnenbrille aufziehen, grausig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Er weiß doch das wir's nicht ernst meinen :d
Kann mich auch noch erinnern als mein Rechner für GTA Iv nicht geeignet war , alá Intel Core 2 Duo E6750 , 9800GT :d
Ich frag mich wie ich damals ohne ENB gezockt hab.
BTW: ich mein nicht die Qualität , denn die stimmt bei Nyze voll und ganz meiner Meinung nach , sondern von den Frames. Bei den Bildern hat ich 4 FPS :d

BTW hab alte Screens gefunden , bevor ich zu euch gekommen bin.

Vorsicht SEHR hohe Qualität :d


vor ein par jahren war das bestimmt noch eine von den geilen enb´s..... hat sich brutal viel verändert bis heut. danke fürs posten
 
das ist doch ohne enb nigg :P aber genauso hätte ich früher auch screens gemacht, hauptsache viele carmods aufm bild... :d
und wg meiner hwluxx seiten problematik, der 404 fehler kam wg stealthy. aber das mit der seite 479 hier ist sowas von komisch... die jetztige seite geht wieder astrein *juhu* back²flame:d
hab aber noch n paar screens mitgebracht


 
naja, nyze, es wird überall so schlimm sein wenn man absolut keinen spass versteht :(

@rone: so alt ist der screen doch gar net oder? laut dateiname juni 2011 :d
 
ich versteh schon spaß..aber nervt mich das mich immer alle aufziegen nur weil ich kein high end rechner hab..und Boris hatte auch nur ne GF 9600GT 512 Mb Ram wo er mit ENB angefangen hat also :d:):):):bigok::bigok::bigok::d:d:d
 
ich meinte allstar, stimmt ;)
 
die arme hat sich wohl verlaufen :d

@rone: ich finde die reflektionen immernoch etwas unscharf auf den scheiben und auch noch etwas zu unscharf auf den autos. weiss grad nur nicht ob du dafür specular oder reflection front und side hochdrehen musst

@nyze: der erste screen gefällt mir gut, sind das immernoch l3evos?

und "nico" in cool :d
 
Zuletzt bearbeitet:
jaaa schaku is noch L3evo probier die grad bissl zu modifizieren für meinen geschmack mit meiner geilen enbpalette von meinem gionight edit :)
muss bloß noch alle bissl anpassen und so
 
@nyze: entweder in der enbbloom.fx, dort gibts 2 mal n eintrag der so aussieht "bloom*=0.120;//0.125;" das 0.120 ist jetzt aber von mir, aber du wirst es so finden, dann einfach den wert hinter dem "=" verringern, aber nicht zu drastisch ;)
ansonsten kannste auch noch den bloom contrast in der ini runterstellen
@rone: also ich finds was die reflektionen angeht nun vollkommen in ordnung! aber deine carcols sind glaube ich noch nicht die schönsten wenn man sich so manche farben anschaut (bild4):d
 
@ nyce in der enbeffect.fx findest du oben direkt das hier
float EBrightnessV1=0.42;
float EBloomAmountV1=0.3;
float EBloomAmountAdditiveV1=0.8;

float EBrightnessV2=0.085;
float EBloomAmountV2=0.1;
float EColoringV2=0.45;
float EDarkeningV2=0.35;

dort kannst den amount ändern in der levo.
@ schaku danke schön, aber die farbe ist eine designo farbe von mercedes benz, die soll so sein :d, die ref´s habe ich mir bei dark64 abgeschaut :d, die werte total niedrig
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht böse gemeint, aber würde mercedes mit der farbe von deinem 4ten screen werben statt mit der von der mercedes homepage.... ich glaube peter zwegat hätte einen neuen fall :d
hier mal wieder ne bilderflut













und das beste...
er hier wundert sich warum das auto nicht mehr geht:

und schaut dazu aber in den kofferraum :d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
würde sagen der typ ist voll blond :d, im ernst sehr coole bilder schaku, egfallen mir echt gut, schön scharf, nicht zu viel dof, sehr gute arbeit

---------- Post added at 23:45 ---------- Previous post was at 22:23 ----------









 
Zuletzt bearbeitet:
@Nyze sorry , war nur spaß ge. Das mit dem Rechner ist doch voll nicht schlimm , na und ich hatte damals auch ne 9600GT und dann ne 9800GT. Ich hab damals GTA @Stock gezockt und hab mich gefreut wenn alles @Mittel ging.
Ich meine deine Screens sind ja seehr lecker und nur weil die FPS down sind , ist doch egal :)



Hier nochmal nen Screen von damals und jetzt , wenn noch jemand so eine alte ENB testen will , hier die Dateien :d

Share-Online - dl/T0TUHEXL2KGZ
Shader etc weiß ich aber nicht mehr was dabei war.
 
also mir gefallen die refletktionen jetzt endgültig, rone, gerade auf den autos :) bei den scheiben würde ich es aber schon noch n stück nach oben gehen. und auch wenn deine farben sich an den echten auto-lacken orientieren, teilweise (bild 1, 4, 6) gefällts mir farbtechnisch gar nicht
hier meine wohl letzten screens, ihr dürft sie auf euch wirken lassen :d



und nun.... taaaaaaadaaaa :coolblue:


 
_2gtaiv2012-01-0702-3hww56.jpg

_2gtaiv2012-01-0702-49a0xq.jpg

_2gtaiv2012-01-0702-4bh4cr.jpg

_2gtaiv2012-01-0702-4cfwdo.jpg
 
@ schaku danke, sehr schöne bilder, jetzt kannste die setts raushauen :d ready for release
@ snaapsnaap sieht gut aus, aber lambo...mir gefällt der nicht, obwohl ich den jetzt endlich mal detailiert sehen kann, was bei anderen nicht der fall ist, gute abreit

---------- Post added at 10:21 ---------- Previous post was at 09:59 ----------









 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh