[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

wie? uns erst heiss machen dann sowas? unverschämtheit! :d

@allstar: wie kann man nur sooooo extrem daneben liegen bei dem ferrari... ebenfalls unverständlich :d

@rone: also mir gefallen sie so echt gut, aber kann es sein das bei dir etwas stark der himmel in den autos reflektiert (ich meine die weissen stellen in den reflektionen). wenn ja mach mal den sky multiplier ein wenig runter, aber sonst von meiner seite nichts zu meckern :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Moin!

Habe diesen Thread seit einer Weile verfolgt und muss sagen das er mir echt gefällt.
Werde mich denke auch mal öfters blicken und auch Screens springen lassen.
In diesem Sinne mal die ersten Bilder und ich würde mich freuen wenn es ein paar Verbesserungsvorschläge gibt.

Edit: thx@Rone

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 30
  • 2.jpg
    2.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 29
  • 3.jpg
    3.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 28
  • 1z2qkg.jpg
    1z2qkg.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
wie? uns erst heiss machen dann sowas? unverschämtheit! :d
Haste was anderes von mir erwartet? :p
Um 14:15 hab ich 1std. + die Woche gemacht... das sollte reichen um Feierabend zu machen^^ Dann bin ich 14:30 zuhause und kanns hochladen :d

@kidkiller296
enb sieht gut aus. Kanns sein, dass die Bilder etwas unscharf sind??

Zuletzt bearbeitet:
Ja wollte auch mal nachfragen wie ich das wegbekomme. Ohne das Upscaling ist alles total scharf aber wenn ich es aktiviere wird alles wie zu sehen etwas grisselig und unscharf.
Aber habe echt keine Ahnung woran das liegen soll bzw. woran es liegt.

@ kidkiller wo lädst du deine bilder hoch??? wenns da einen direkt link für foren gibt in den links der bilder nimm den und einfach ins textfeld einfügen
@ schaku die weisen flecken auf dem ininity sind die wolken vom sunny weather, die dürfen doch wohl reflektiert werden oder nicht???

@rone: klar sollen und können die spiegeln, aber so real es ist das sich die wolken so stark spiegeln, ich persönlich mag das nicht so :p du hast ja auch nach kritik gefragt, die gibts bei mir immer, auch wenn sie logischerweise nur auf meinem geschmack basiert
@nord: schaff was das de heimkommst :d
@kidkiller: wir könnten dir denke was die unschärfe angeht mehr helfen wenn du uns verrätst was für einen pc du hast, welche enb/ice du benutzt und vorallem ob du Downsamplen willst :) Aber endlich melden sich hier mal ein paar der Mitleser-Gäste hier an (los traut euch :d)

@rone

ganze ehrlich... Mir gefällts so nicht ^^ Geschmäcker sind eben verschieden :d

siehe hier:

---------- Post added at 14:20 ---------- Previous post was at 14:11 ----------

@kidkiller

Ansich ganz ok. Der Joker :P

Sieht nur alles so unscharf

@n3o :)
@nord: Kann es sein das die enbpaletten aus diesem chinesischem forum sind wo jemand bei gtaf gestern den link gepostet hat? ich bin da auch drauf und hab mir sogar 1-2 chinacarmods runtergeladen, aber die seite wo es angeblich ne enbpalette gab, hat bei mir nicht zu ende geladen...

Also ich habe einen guten PC schakusa :p ......... nein Scherz beiseite: win7/64bit : i7 920 : 12gb ram : GTX 580/1,5 gb

Mit meinen Settings bin ich an sich ganz zufrieden nur die Optimierung fehlt halt.
In dem dritten Bild sieht man ziemlich gut das es noch viel zu kantig ist. Aber mit jeder bearbeitung wird sich das schon legen...

Edit: ENB 0.082 Sora /// Was machen diese "Paletten" eigentlich genau? Habe momentan keine drin weil mir das mit den immer so oll ausgesehen hat.

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss zwar nicht wieso ich mit firefox nicht mehr auf die letzte seite hier komme (werde, auch wenn ich den direktlink nehme, immer auf seite 473 verlinkt o_O).. les ich halt im iexplorer und poste über firefox :d aber weiss jmd was das ist? cookies, verlauf etc hab ich gelöscht, mich aus und eingeloggt und aehm ja... seit meinem letztem beitrag der oben auf seite 479 steht :p

@kid: mir gings eigentl primär darum ob dein pc nicht mehr hergibt wie das verschwommene von vorhin :d aber das sieht ja nun schonmal ganz anders aus... du spielst dann also mit antialiasing auf true? auf was hast du denn momentan dein upscaling stehen? finde die screens immernoch leicht zu unscharf ;)

Bin jetzt bei 1.0 @schakusa
Also Fraps ist ja auch sone Sache für sich....dürfte besser sein

Zuletzt bearbeitet:
danke, für den link nord, ein paar davon sehen aber schon sehr komisch aus, vorallem diese bunte.
weiss denn hier jmd mehr von den paletten ausser das sie halt die farbe verändern? Also was genau geändert wird mit welcher Farbe etc

und spammt mal die seite hier voll, ich kann, egal was ich mache, sie mit firefox nicht öffnen :d

Ich denke so langsam komme ich der Sache etwas näher...

Ja der M6 ist nen feiner Wagen n3o :)

Zuletzt bearbeitet:
lol allstar :d übertreibs halt.. was für nen monitor hasn du, bzw was für n nvidia treiber? :P
ich komm trotz benq xl2410t nicht über das 1.5fache :(

mir wird die doppelte auflösung ingame nicht angezeigt per treiber. Die 1.5fache aber schon. Dabei macht mein monitor auch das doppelte

Sorry , ich will niemanden zu nahe kommen , ist echt jetzt nur rein aus Spaß.
!!!

Meine jetzigen Bilder sind schon fast Nyze-Like :d

@rone: es geht ja nur die seite 479 nicht, sobald ich dort hin will läd er seite 473... keine ahnung was da schief gelaufen ist.. :d ich hoffe es bei seite 480 wieder weg, sonst muss ich mal n mod anschreiben was da los ist

@nigg: nichts zu bemängeln von meiner seite aus :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh