[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

der lambo sieht aus als hätte er nen gebrauchten tampon im auspuff :d
@rone: danke :) die wolken sind bisher noch nicht so ganz so wie ich sie will, aber da ist es leider grad mehr ein rumprobieren und gucken was passiert ^^

/edit: *puuh* wieder erster beitrag auf der neuen seite... zum glück läd sie wenigstens ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nyze warum nutzt du eigentlich kein cam control?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
sieht geil aus nyze

---------- Post added at 14:58 ---------- Previous post was at 14:57 ----------

@n3o, ist die camcontrol zum fotos schießen? wenn ja wo gibts das gute ding?

---------- Post added at 15:05 ---------- Previous post was at 14:58 ----------





 
Danke dir Rone :)

---------- Post added at 15:18 ---------- Previous post was at 15:17 ----------

@Rone das läuft ja mit scripthook.net, hab ich gar net, welches sollte man da nehmen, für 1.0.4.0?
 
@Nyze

Weil du damit schönere bessere perspektiven hinbekommst. Als diese standard dinger... Und du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen das du jede enb anpasst die du dir irgendwo mal wieder downloaden durftest oder?

Muss ja jeder für sich selber wissen.Aber vllt würden die pics dann auch mal nach was aussehen.

Lg

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Super danke Rone, scripthook.dll hab ich bereits gehabt aber den loader nicht, vielen dank :)
 
Weil wir alle die Corvette so lieben bekommt ihr gleich noch ein paar Bilder, aber dann wars das auch hahaha

---------- Post added at 15:30 ---------- Previous post was at 15:29 ----------

Ja immer her mit der RechnungXD
 
@sly: starten tust du die camera control dann übrigens mit f4 (bewegen mit pfeiltasten und wasd, mit shift werden die bewegungen langsamer und was ich selbst erst seit gestern mache :d mit f5 und f6 zoomst du vor und zurück und mit f7 und f8 drehst du die kamera)
... beisst sich nur meist mit dem simple native trainer, den musst du dann evtl auf ne andere taste legen.
und hier gleich ma paar bilder mit cam control (wie immer eigentl :d)





 
looooooooool ein lord, live und in farbe :d laden die screens mit deinem sticky überhaupt? :d
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORD aaaaah unsere textur maschine is wieder da :d hehe


und Schaku deswegen benuzte ich InGameTrainer 1.9
 
hm? wegen dem umbelegen der taste? :d

/edit: lord wir wissen das du langsam senil wirst, aber trotzdem: du wiederholst dich :d
 
danke lord, soooo lange nix gehört von dir, jut dass es dich noch gibt XD
Schakusa, richtig schöne Bilder, warte ab , jetzt hab ich cam Control und ziehe mit hahah. aber jetzt erst die versprochenen Corvette Bilder, ohne cam Control..




 
Na danke

---------- Post added at 15:53 ---------- Previous post was at 15:51 ----------

Wird noch was dauern bis ich wieder voll und ganz da bin, warte noch auf mein inet ....
 
@sly: die corvette versaut deine settings !!! :asthanos:
 
moinsen lord, lange nicht gesehen aber doch wiedererkannt :d
@ sly kriegste später, sehr schöne pics
@schaku sehr schön, hab mal mit den paletten rumgespielt, die bewirken hauptsächlich die komplette farbgebung im spiel, sowie die farben der schatten.
lol, nein ihr habt nix geraucht, das ist eine bunte palette





sind drei verschiedene paletten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh