[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

boah den neuen m6...wie recht du hast. @nordstresstadt, braucht man bei 3dmax kein gta plugin?

---------- Post added at 15:06 ---------- Previous post was at 15:05 ----------

das 3d modell erstellen ist das kleinste Problem wie ich finde...Textuieren und für gta konvertieren...das ist hart
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn ihr das wirklich ernst meint mit nem modell erstellen, dann könnte ich mr.bolleck fragen ob er den rest machen kann/will :p aber in wie weit er texturen machen kann weiss ich nicht :)
 
dann sag auch nichts oder poste einen link :asthanos:
 
@schakusa das war nur heisse luft...modell erstellen kann ich auch nicht hahahah..habs mal probiert..ging auch aber als ich dann gelesen hab was bei den Texturen und co auf einen zu kommt hab ichs abgebrochen..alerdings mit zmodeler, vielleicht sollte ich mal mit 3dmax ran gehen

---------- Post added at 15:14 ---------- Previous post was at 15:14 ----------

zumindest ein beweisfoto nyze

---------- Post added at 15:16 ---------- Previous post was at 15:14 ----------

achsoo. rone, hatte das überlesen, ja das mit Bonn stimmt
 
glaube tue ich nyze sofort das er nen a7 hat... aber ich will wenn dann nen downloadlink, n foto macht er sicher grad schon :d
 

Anhänge

  • audi-a7-ueberall-linien-foto-audi-.jpg
    audi-a7-ueberall-linien-foto-audi-.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
wie der in real aussieht weis ich auch nyce, entweder nen link oder garnicht :asthanos:
@ neo alte oder neue enb, wirkt ja fast wie chrom lackiert deine cars, sehr schön
 
Zuletzt bearbeitet:
kann auch ein google bild om neuen m6 machen und sagen den habe ich ..nur ingame zählt..wobei der neue a7 hässlig ist wie ich finde.
@n3o, die Bilder sind extrem dunkel
@nord, die seite hatte ich auch mal entdeckt...muss ja ein enormer Aufwand sein solche modelle für gta zu konvertieren sonst hätten wa jeden tag neue geile mods..einer von muss das mal erlernen XD
 
@ sly dann hau mal rein, nur das prob an den fertigen modellen ist, das die meisten eine so hohe polygon anzahl haben, das die für gta unbrauchbar sind, kannst in etwa so rechnen, haste 50000 polygone = 5mb datei für gta, und diese fertigen haben meist 100000 und mehr, kannste also vergessen
@ schaku ja gibt es, bzw der rest ist da nur schrott den keiner haben will :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann guck ich heute abend mal^^... das importieren in den zmodeler geht ja einfach, das hab ich auch schon hinbekommen. Nur das exportieren wollte nicht so ganz klappen :fresse:

@schaku
Bei der Menge an Autos kein Wunder^^
Ich guck mal, ob man die Autos von Test Drive Unlimited 2 oder NFS the run irgendwie exportieren kann...

In 30min is feierabend :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
glaubts oder glaubts nicht...ich hab ihn aber...und noch mehr schöne autos


und darf mit manchen noch keine Screens machen
 
@Rone, ja stimmt, das hatte ich vergessen..die haben echt zuuu viele Polys...das geht schief, wie dieser RAM, das modell hat der Typ gekauft..sieht zwar ganz nett aus aber ich hatte durch den sogar weniger FPS, musste traffic komplett abschalten son wären alle texturen der map weg...also unbrauchbar
 
hm, ich hab den ram schon länger drin... aber jetzt wo du es sagst sehe ich auch das die .wft 7.5mb gross ist... erklärt vllt warum ich damit ab un zu texturen verschwinden hatte :d

ach und nord welches auto aus nfs, tdu2 oder forza wurden noch net konvertiert? :d Ich finde ja es geht weniger um das Automodell an sich.. klar jeder hat seine vorlieben ich meine lambos, sly die corvette etc. Aber die besten Carmods sind die, die ingame am besten aussehen und das sind leider meist die SuperSportWagen... oder hat hier jmd abgesehen von den mercedes, audi und bmw richtig geile 4türer? Finde da nur gaaanz wenige wie nen Holden oder nen Infinity... :p
 
nyze, haste den neuen 6er? XD

---------- Post added at 15:54 ---------- Previous post was at 15:52 ----------

@schakusa...ich hätte auch lieber schöne 4türer...also realistische karren..super sport karren haben wa genug, ich weis nicht wie die die modelle aus forza und co raus bekommen..habs mal mit NFS Hot Pursuit versucht...kein Plan, forza xbox version...ebenfalls kein rankommen.
 
ach und wegen dem Ram, wenn du TrafficLoad nutzt verschwinden Texturen garantiert...ohne natürlich nicht unbedingt..aber dann fahren auch nur taxen rum wie wir ja alle wissen

---------- Post added at 15:56 ---------- Previous post was at 15:55 ----------

wie blöd ich bin "forza xbox version" hab ich geschrieben..als gäbe es das noch für andere platformen hahah XD
 
Ich hab keine trafficload drin, da der in kombination mit jeglichen texturen von lord uns meiner 500mb vehicles img auch ohne den ram zu texturploppern führt :d
 
ich kann ohne TrafficLoad nicht leben in Liberty City hahaha...ok aber wenn man nur Screens macht..worauf es sich auch bei mir mehr und mehr reduziert..braucht man auch kein traffic load
 
das ist doch der cpu-takt wenn sich der i5 runter"steppt" oder nicht?

achja: ich hab sie jetzt zwar in der signatur, aber nochmal für die es intressiert: hab mal die meisten meiner bilder in full-hd hochgeladen: http://abload.de/gallery.php?key=qwswHnqH
 
Zuletzt bearbeitet:
kann auch ein google bild om neuen m6 machen und sagen den habe ich ..nur ingame zählt..wobei der neue a7 hässlig ist wie ich finde.
@n3o, die Bilder sind extrem dunkel
@nord, die seite hatte ich auch mal entdeckt...muss ja ein enormer Aufwand sein solche modelle für gta zu konvertieren sonst hätten wa jeden tag neue geile mods..einer von muss das mal erlernen XD

Naja wenn man im schatten steht is das normal denke ich!
 
also ich steh ja total auf dunkle schatten, aber da siehts etwas zu dunkel aus...liegt vllt auch an der perspektive
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh