[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat er versucht zu übertakten..ab werk sollte doch alles richtig eingestellt sein...
 
Das ist so , wenn mein i7 idled und ich mit CPU - Z Validiere , kommt bei mir auch nur 1600Mhz raus und 16er Multi.
Sobald er ausgelastet ist , geht er hoch auf 4200 Mhz und 42er Multi.
 
die luft ist gut, nur die inet anbindung ist etwas langsam....:lol:
 
Da ihr ja lieber chattet poste ich mal paar DS bilder.
Per Treiber auf 2520x1575 und dann nochmal per enb auf über 5000 kp wie sie jetzt genau heißt ^^
Allerdings stören mich so komische glitzer kanten


 
Zuletzt bearbeitet:
@ danke allstar, versuche gerade jemandem zu helfen, bei dem gta nicht läuft
@ schaku du bist fiese :asthanos:
@ neo und du bekommst auch ein kommi dafür: 1 plus mit sternchen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach der Lord weiss schon im gegensatz zu manch anderem wie das gemeint ist :)
aber n3o... wieso sind da so extreme glitzerkanten am dem SL? das sieht für mich viel schlechter aus als auf deinen bisherigen bildern!?
 
Danke Rone.
Is aber wieder die ENb von Alex gewesen.

@schakusa.

kp wo die her kommen...
 
Schak wen meinst du den mit "im gegensatz zu manch anderem" ? hahaha boah bin ich fies. so mache gleich auch wieder Fotos, genug geplaudert :p
 
jepp lord und zwar ganz große :d

mal mit raigen dof




---------- Post added at 16:52 ---------- Previous post was at 16:33 ----------

kleiner nachschlag mit dof








---------- Post added at 17:15 ---------- Previous post was at 16:52 ----------

noch ne runde











 
ja muss man ja mal sagen

---------- Post added at 17:21 ---------- Previous post was at 17:21 ----------


 
Wollt ja mehr schießen aber diese Cam Control spinnt bei mir manchmal...als ich sie mit f4 beenden wollte flog niko nur noch rum...
 
Wollt ja mehr schießen aber diese Cam Control spinnt bei mir manchmal...als ich sie mit f4 beenden wollte flog niko nur noch rum...

hahaah :d das ist die "airbreak" die du beim drücken auf F6 mit dem simple native trainer einschaltest :d damit kannste hoch und runterfliegen mit W und S und mit dentasten aufm numblock vorwärts rückwärts...
heisst wenn du fotos gemacht hast und nico schwebt, drück einfach nochmal f6 dann fällt er wieder aufn boden ;)
 
ahsoooo....ich dacht schon was denn da los...vor allem hat nicht mal savegame neu laden was gebracht..weil "airbreak" immernoch an war...peinlich peinlich
 
" auf Wunsch von IcE " meine Rückkehr zum Modding/ Texturen machen beginnt mit neuen Straßen;-)


Gesendet via Rauchzeichen von meinem Tippi
 
alles halb so wild, kann jedem passieren
@ lord WTF??? ich weiss auch warum, da sich dkt zurück gezogen hat, braucht ice neue texturen für die straßen, er hatte ja schonmal gefragt wer ihm/ ihr welche machen würde, lol
 
Zuletzt bearbeitet:
also diesem ice spacken würd ich nix geben..hahha , okee...nachdem ich das Spiel dank "airbreak" neu gestartet hab ging die Fotosession weiter




Der dicke im Hintergrund scheint wenig begeistert


 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh