[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Pic 1 sieht mega aus Rone

---------- Post added at 23:52 ---------- Previous post was at 23:51 ----------

Also die Bilder von diesem Dendi bei gtaf sind schon unglaublich...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf pn´s reagiert der eingebildete vogel nicht. Hab ihn vor monaten schon angeschrieben ^^

Nord das musst du nachbessern im gtaf
Time for some Epicness: (Thanks to Schalusa for this amazing ENB monocle.gif icon14.gif )

Ihr haut hier ENB´s raus das wird schwer das noch zu toppen. Grade bei schalusa ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
:d schalusa, wie geil, ist mir gar nicht aufgefallen, danke sly
@ neo kannst immer noch mich toppen, solltest du doch wohl schaffen, oder nicht :d

---------- Post added at 00:10 ---------- Previous post was at 00:06 ----------

@ neo deswegen habe ich auch die treppe von dendi auch nochmal ins forum gestellt, finde so schlecht siehts nicht aus im vergleich

---------- Post added at 00:34 ---------- Previous post was at 00:10 ----------






 
@Rone Bild 1 und Bild 6...ein augenschmaus. Was Fahrzeug Releases angeht bin ich ein leichter Spätzünder :





 
Boah ihr wahnsinnigen :d richtig geile Bilder dabei rone und sly! Ich find da grad gar nichts mehr zu meckern :(
Aber dank euch beiden, allstar und nord, hab ich heute nach 4PMs im gtaf bekommen von leuten die testen wollen. Evtl kann ich im Gegenzug ne ENB entlocken, oder n schönen Carmod :d
Und was dendi33 angeht, ich kann ihm auch nochmal ne PM schreiben, er meinte ja mal er würde mir alles ausser der timecyc schicken, nur glaube ich das er ausser der time auch nichts besonderes hat
 
Zuletzt bearbeitet:
danke gleichfalls, wer hat dich denn angeschrieben schaku??? mich haben schon stolen_x, marty mcfly und shakingass nach meiner enb gefragt :d

die time von dendi kann ich dir auch machen, viel weiss und grau, hauptsache die cars sehen so realistisch aus wie nur möglich, mehr ist da auch nicht hinter, genau wie bei raigen, nur ein wetter drinne und sonst nix
 
Zuletzt bearbeitet:
lol der marty? :d der penner könnte auch mal wieder in skype on kommen, wusste aber gar nicht das der sich noch bei gtaforums rumtreibt... soweit ich weiss macht der nur noch was für gta:sa
und ja stolen_X hat meine sachen schon ^^, dann haben noch simple, dark64 und packet gefragt... dark hab ich ma angeboten meine wip enb gegen den wip mercedes sls amg, ma gucken was er antwortet :p
 
schöne idee, ich hab die demo enb von dendi, da ist nur ein richtiges wetter drinne, extrasunny, er hat sogar die uhrzeiten genannt, wann das wetter richtig ist, ist ne 0.79 enb
der sls wird demnächst relaesed wenn ich das richtig gelesen habe
 
Zuletzt bearbeitet:
er schreibt auch das der mega über geile Porsche von seinen Screens nur WiP ist und bald released wird (das war im Juli 2011) aber so wie ich das bisher bei gtaf mitgelesen habe ist dendi333 der einzige der dieses geile hat und es ANGEBLICH nur für ihn gemacht wurde.. :( Denke mit seinen Settins wirds das gleiche sein... die rückt er nicht raus, jede wette :d und das es 0.79 sora ist ja bekannt, nachteil daran ist das zB fxaa nicht geht und nur downsampling um kanten zu glätten... :( aber ich glaube nord meinte mal das die Farben mit der 079 besser dargestellt werden. davon hab ich aber ka, da diese enb version für mich gar nicht in frage kommt.
 
Ich hab bei gtaf auch mal nach sets gefragt... und zwar nach meinen eigenen :d

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
ich will dendi´s enb hahaha, oder ich muss mich nochmal ransetzen und den wahnsinn mit der timecyc selber checken hahah
 
Von Dendi ist doch ne alte ENB auf der 1. gtaforums artwork seite verlinkt. Die Demo ENB würd ich aber auch gern haben :d

ne VIP Karre nur für Dendoof, was ne Frechheit :fresse:
 
Jab aber die ist ja nicht komplett ..jetzt macht der typ schon demo´s ...soweit sind wa schon
 
Ja dann stimmts wohl wirklich.. :d ich will aber auch jmd der für mich autos macht.. von diesem ntw team ist nämlich auch der relativ geile audi r8 :p
 
SIGN
Hätt ich doch noch Kontakte zu gewissen Personen würd ich mir die von seinem PC holen :fire:

Btw. Gionight ist an ner Skyrim ENB dran :kotz:
Wieder mit geilen Bildern gehypt... und dann auf ner neuen enb version in 1,5tagenn grauenhafte setts released... wie damals bei gta, wo er alles zusammengeklaut hat (ich glaub von DP3, Dendi und Ice)
http://img829.imageshack.us/img829/8060/tesv2012010923332887.jpg
 
saubi, können auch nen golf kombi machen, foto material hätte ich genügend, muss nur vor die tür zu meinem :d
für die die sich jetzt wundern sollten, ich komme aus köln und sly aus bonn, wenn ich das noch richtig im kopf habe :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Golf Kombi hört sich auch gut an, aber lassen wir schakusa entscheiden, er ist die very important person hahh
 
So gta neu installiert straßen auch drauf und jetzt noch das 17GB backup erstellen

---------- Post added at 14:54 ---------- Previous post was at 14:53 ----------

argh von meinen cars vergessen vorher ein backup zu machen :(
 
:love: ach wie süss von euch :love:
aber ich würde aber dann schon diesen dendi333 porsche bevorzugen, man könnte allerdings das blech um die 2 auspuffrohre noch in wagenfarbe mache :d oder den neuen m6, den neuen a7 und aehm ja :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh