[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was heisst "auch"? :p nur die effekt.txt! aber auch nur wenn du per .ini downsamplen willst, wenn du per treiber downsampelst stört die effekt.txt nicht (zumindest bei mir mit 1.5fach ds)
 
@nord: sind das real fps? :d wenn ja wievielfaches downsampling haste da an?
@rone: toll... so langsam gehen mir die ideen aus an was ich meckern könnte... :d da bleiben nur die fast schon weissen felgen am a6 zu nennen... aber das ist der carmod, genau wie bei dem maserati (hab ihn selbst drinnen, aber da snaap auf seinen bildern schwarze felgen und umgebung hatte, ist es mir da nicht aufgefallen)
@lord: ja, hab doch jetzt nicht mehr den samsung 2233rz sondern den benq xl2410t monitor, komischerweise geht aber mit meinem aktuellen nvidia treiber nicht mehr als 1,5fach downsampling.

edit: rone, eine sache ist aber doch komisch wieso sind bei bild 1 und 3 die reflektionen so stark im vergleich zu den anderen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@n3o hast du GTA IV endgültig gelöscht ? oder nur wegen der ENB ?

Schade das man mit der ATi nicht downsamplen kann per treiber.
 
@schak
das sind Bilder-mach fps, AA Upscale 2.0 und AA Quality -1 :fresse:
gleich gibts die besten Bilder, die ich je gemacht hab... ihr dürft gespannt sein^^ :asthanos:

---------- Post added at 20:51 ---------- Previous post was at 20:48 ----------



@Schaku
Danke für diese ENB :hail::hail::hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
wo sind die Bilder? :fresse:

@allstar

Habs nur wegen der enb gelöscht und spiel morgen nochma alles neu auf ^^
 
@n3o sind doch schon da^^

Das ist echt cool mit der CamControl zoomen und so^^ gibt Hammer geile Screens :d

Hatte doch echt den Screen hier vergessen xD

 
Zuletzt bearbeitet:
@ nord sehr tolle pics
@ schaku die oberen zwei bilder sind in mahatten aufgenommen, bei der ganzen reklame dort, die anderen am park wo es dunkler ist.

lach mich gerade kaputt, dark64 hat meine bilder gelobt, es wären so schöne reflektionen :d, seine konfig, hihi, aber glaubt mal nicht das einer der hohen herren, also ice, dp3 oder dendi etwas sagen würde, nee die sind sich doch viel zu fein mit ihren GENIALEN ENB´S :kotz:

jetzt weiss ich auch warum dendi so geile screens posten kann bei ner gtx 590 3gb ja auch kein wunder, muss der nen geld haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was bei mir schief läuft.
Ich stelle als AntiAliasingUpScale = 1.5 ein und es macht's mir auf 4!
Hab ne Auflösung von 7680x4800 und die Texturen verschwinden direkt nach ein paar Sekunden.
Ich will doch einfach nur AA = 1 und dann damit zocken bzw. Bilder machen.
 
oha... danke nord :banana: schön das dir der gerät gefällt! :)
aber is halt nach wie vor nicht fertig, nur bin ich grad so fasziniert davon wie die bilder aussehen wenn man zoomed :d (wie ich das erst seit dem wochende weiss/kann... eigentlich armselig) das ich grad nichts an der time mache und in der ini wüsst ich grad nichts mehr
und rone, die screens von dendi würdest du auch hinbekommen... wenn du seine enb hättest (ist aber glaube ne enb 0.79 mit ner "besseren" farbkorrektur?! ka :p)
hier auch mal noch zooooooooomed screens







 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal paar Bilder mit AA = 3 und AA Quality = 0

Ist echt nicht mehr schön , bei den FPS sich zu bewegen und irgendwas zu machen.







 
Weißt vielleicht irgendwas dazu?
Ich weiß nicht was bei mir schief läuft.
Ich stelle als AntiAliasingUpScale = 1.5 ein und es macht's mir auf 4!
Hab ne Auflösung von 7680x4800 und die Texturen verschwinden direkt nach ein paar Sekunden.
Ich will doch einfach nur AA = 1 und dann damit zocken bzw. Bilder machen.

Edit:
Neue Bilder ohne AA



 
Zuletzt bearbeitet:
also
[ENGINE]
ForceDisplaySize=false
ForceAntialiasing=false > true
ForceDisplayRefreshRate=false
ForceAnisotropicFiltering=true
MaxAnisotropy=16
AntialiasingQuality=2 > schlechteste qualli, -1 beste, lohnt aber nicht, nimm 1
DisplayRefreshRateHz=60
DisplayWidth=1920
DisplayHeight=1080
ReflectionsForceHighPrecision=true
ReflectionsExtremePrecision=true
AntialiasingUpScale=1 > lass hier mal die 1 drinne, starte das spiel, schaue nach wie hoch die auflösung ist, die 1 kannste wie 100% sehen, dann kannste die anderen auflösungen also berechnen, also 75% = 0.75 fürs upscale

hoffe ich konnte dir damit helfen.

edit/ sieht für mich so viel besser aus :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ders einfach nur ein traum den will ich in GTAIV haben :)

---------- Post added at 23:01 ---------- Previous post was at 22:59 ----------



 
versuch sie doch nochmal zu bekommen, nyze :p
hier meine gute nacht screens :)







 
nyze

das dof auf dem letzten pic is zu krass. Man sieht schon doppelte kanten von der motorhaube... Dreh es bissel runter
 
Fette Bilder schaku, sehr ansehnlich. Den neuen 6er hätte ich aber lieber für GTA IV
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh