[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

wenn ihr den BMW zum kotzen findet nich mein bier..ich find den geil allein weil er von ALPINA ist !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann es ssein das man deine screens nur loben soll und jegliche kritik dich zutiefst kränkt auch wenn sie rein gar nichts mit deinen setts zu tun hat? War von meiner seite definitiv das letzte mal das ich auch nur ein wort über deine screens verliere!

Zuletzt bearbeitet:
@schak, ja das is genau das Teil das ich meinte.

Das gehört so mit dem dunklen, Schau die mal die originalen Straßen an

Gesendet via Rauchzeichen von meinem Tippi

---------- Post added at 12:13 ---------- Previous post was at 11:59 ----------

kann es ssein das man deine screens nur loben soll und jegliche kritik dich zutiefst kränkt auch wenn sie rein gar nichts mit deinen setts zu tun hat? War von meiner seite definitiv das letzte mal das ich auch nur ein wort über deine screens verliere!

Wo kann man das Unterschreiben :d

dl läuft, getestet wird gleich :)

So erstmal kein Bock mehr auf dieses scheiss Spiel.Selbst mit original Texturen plötzlich nur Texturen verschwinden und knappe 11 fraps.

Das macht so keinen Spaß

Hier mal wieder ein paar neue Bilder.

---------- Post added at 15:34 ---------- Previous post was at 15:33 ----------

So erstmal kein Bock mehr auf dieses scheiss Spiel.Selbst mit original Texturen plötzlich nur Texturen verschwinden und knappe 11 fraps.

Das macht so keinen Spaß

Hab auch extreme Texturflackern und Textur verschwinden...

Alles schon versucht, Versuch mich ma an ner neu Installation, mein Spiel hatte eh Timecyc probleme

gtaiv2012012116090052.jpg

gtaiv2012012116110696.jpg

gtaiv2012012116113686.jpg

gtaiv2012012116124829.jpg

gtaiv2012012116150334.jpg

@Nigg
Die Wolken sehen Hammer aus :d

@Lord
schicke straßen für ne alpha :)

@all
hat jemand die carols von rom zombie? die aus den gtaforums war auf megaupload :(

screens sind wie immer top

@Rone
Richtig nyze deine Pics.
@Niggi
Auch hier ein Nyze von mir.

Gesendet aus der Matrix ihr Flaschen!

@rone
die 3 minuten wartezeit bis ich die datei runterladen kann :fresse: man könnte ja auch keine einstellen^^

und meine letzten pix für heute:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh