Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja, ich finds jetzt eigentlich gar nicht so schlimm was die reflektionen angeht, meine sehen eigentlich auch so aus und ich finde sie "perfekt" so
beweisfotos
@n3o beim ersten bild musst ich echt genauer hinsehen grad im ersten moment , sah aus wie echt !
Schak mega schöne Bilder genau wie Rone und Lord auch. Lord hat mich geil auf den M3 gemacht und Schak auf den CL haha direkt installieren
---------- Post added at 21:38 ---------- Previous post was at 19:24 ----------
Zwar gibt's keine Gute Nacht Screens , aber ein Gute Nacht Text.
(Hit the road, Jack and don't you come back no more, no more, no more, no more)
(Hit the road, Jack and don't you come back no more)
mach mal jpg und das selbe bild lässt du dann mal in png
---------- Post added at 15:07 ---------- Previous post was at 15:05 ----------
und warum nimmste dich pics net direkt in jpg auf?
Wenn es qualitativ unterschiede macht möchten wir doch sehen wie es ingame bei jemandem aussieht und net erst immer pics umwandeln. Find ich totaler schwachsinn ^^
Ja, das kam von mir, denn ich wandle immer meine .bmps in .jpg um... Aber ich glaube das lag daran das sie mit der WindowsBildVorschau komisch aussahen als direkt .jpg.... mit irfanview sehe ich auch keinen unterschied mehr.
aber wenn man genau hinschaut, sly, hat n3o recht, poste uns doch mal n paar Bilder in der vollen Auflösung, dann sieht man sowas besser