[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein der fehler liegt an der adaptation in der ini,

[ADAPTATION]
ForceMinMaxValues=true
AdaptationTime=0.5
AdaptationMin=0.9 <---mit diesem
AdaptationMax=1.4 <--und diesem wert mal rumspeilen bis es passt, nach oben es wird dunkler, nach unten heller
AdaptationMinMultiplier=3.0
AdaptationMaxMultiplier=1.0

ich hoffe sly hat an den l3evo werten nix verändert, habe seine enb nicht

@ nyce das weiss ich, das du vip cars hast:teufel:

Klar ssind die Adaption Wete geändert von mir , aber hab ja in den settings alles mit hochgeladen, visualsettings auch, und bei mir besteht das Problem nicht, muss mal sehen ob ich noch irgendwelche dateien bei mir hab, vielleicht bei textures coronas oder so die ich mit hochladen sollte
 
sehr schöne screens rone und lord, meine folgen demnächst :)
 
und taaaaaaaaadaaaaaa hier sind sie :) gute nacht





 
Ihr haut hier wieder Bilder raus, das ist der Wahnsinn. Noch ne Woche dann bin ich auch wieder voll dabei :d
Weiß jemand wer dieser "XCandiolaro Enb" ist?? Hab den bei FB und der will iwas von mir....
 
Also ich kenne ihn nicht, nord, aber evtl will er dir ja was spenden? Oder einfach nur ne ENB abgreifen? :d
 
es machen ja fast alle wieder Große Pics :P Nice

Aber die kleinen sind auch hammer wenn ich sie ausnahmsweise mal anklicke :d
Weiter so jungs
 
So, hab Adaption jetzt so eingestellt, dass es mir gefällt.
[ADAPTATION]
ForceMinMaxValues=true
AdaptationTime=0.1
AdaptationMin=0.65
AdaptationMax=10.0
AdaptationMinMultiplier=1
AdaptationMaxMultiplier=1

Einmal bei Tag und einmal bei Nacht :)



Und mal Regen/Gewitter.

 
Zuletzt bearbeitet:
so, nun hab ich meinen bilder horster :d gefunden.
Mir isses egal, welche grösse soll ich hier im forum posten? kleinere oder grössere? beide sind aufjedenfall auf das bild in voller auflösung verklinkt :)
(Achtung, ältere Bilder, aber hab grad noch nix neues :p)


 
mich kotzt es eigentlich massiv an das so eine seite nicht auf englisch gibt... :(

alleine wenn ich nur diese schrift lese fühle ich mich gehackt :d
 
@schaki

die zwei pics vom ferrari gefallen mir von der größe her am besten wenn ich mich dazu äußern darf :d
 
Eyy ich brauch ma n tut wie ich was auf dieser yandex seite meine Bilder hochladen kann..... hab da kein plan was ich da anklicken muss und wie ich ne gallery mach :fresse:
 
klar darfst du n3o, und ich hör sogar auf dich :d



 
Zuletzt bearbeitet:
3ter und letzter screen find ich richtig gut, nord :)

hier meine letzten für heute, is ja eh nix los hier :d





 
paar racingshots :d








---------- Post added at 22:48 ---------- Previous post was at 22:31 ----------

wieso sehen deine settings bei mir nicht so genial aus :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh