[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Moin Leude^^
lasst mich erst ma 4 Seiten seit gestern abend furchwühlen, ihr seid doch net mehr ganz dicht :P
@n3o
das mit dem dunkler werden sieht doch ganz cool aus.
@Lord
hat was, mal irgendwie etwas neues.
@Nigg
find ich vlt. etwas zu viel schäfre in den Bildern, bissi weniger und dann passt das. Der Rest sieht gut aus.
@all
Bilder sin dwieder top,

ich mach dann mal mein Porsche Design^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d

Hab den Fix gerade getestet, jetzt dahren da nur BMW´s durch dir Gegend :d Brauch der ne Weile bist es läuft ?

sehr schön lord!

Und saladin, hast du denn auch die scripthook dateien drin das der trafficload überhaupt geht? :p

Ich hab nen Problem, ich habe jetzt ca. 30 Cars eingefügt mit dem Car installer, leider sehe ich immer nur 2 davon...woran kann das liegen?

---------- Post added at 18:13 ---------- Previous post was at 17:24 ----------

Wo muss der TrafficFix (version 4) by ikt eingefügt werden, einfach ins Hauptverzeichnis?

Leute ich hab ein Problem:

ich hab mir jetz mal wider meine komplette alte ENB reingemacht, halt extrem realistisch aber mit einem Wort gesagt : fade. Ich brauch ne gute enbeffect, nur weiß ich nicht von wem...müssen nicht unbedingt die neuen Effekte wie Dynamic DOF, Sunhaze etc drinne sein, einfach ne normale die die typische ENB-Atmosphäre bringt. Irgendwelche Ideen?

20 screens in der gallerie, kleine auswahl hier:

Ich war mal so frei das DoF wieder anzumachen und zu bearbeiten.

Da die tester nix zu meckern hab hab ich es mal wieder drauf gemacht.Aber ohne effect.txt

Zuletzt bearbeitet:
gtaiv2012021121450438.jpg

gtaiv2012021121480944.jpg

Also ich seh da DOF. Dezent aber da. Soll ja auch Spiel tauglich sein.
Aber vllt noch minimal zu schwach

Ich hab nen Problem, ich hab die von Schakusa angebotenen Taxi-trafficmod runtergeladen einen Scripts Ordner erstellt und die Datei reinkopiert, leider stürtzt mir das Spiel ab, gibts noch nen anderen taxitrafficmod?

hübsch, marty

Nochmal was vom "EDIT" Porsche

und BAUM! :-D

---------- Post added at 23:26 ---------- Previous post was at 23:21 ----------

Mal ne Frage, wie bekomme ich in der enb.ini besser Schatten hin?
Die sind bei mir einfach zu grob, jemand nen Tipp?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh