[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gtaiv2012021321465023.jpg

gtaiv2012021321463647.jpg

gtaiv2012021321244965.jpg

gtaiv2012021321154499.jpg

gtaiv2012021321115606.jpg

gtaiv2012021321030900.jpg

gtaiv2012021320270290.jpg

gtaiv2012021320104561.jpg

gtaiv2012021320100663.jpg
 
Hallo,
Ich habe eine weiter Frage zu GTA IV.
Ich habe das Spiel auf meinem Laptop installiert ( HP G62 Intel i3 330m/ATI 5430/4 GB Ram)
Jedes mal wenn ich das Spiel unter dem Patch 1.0.7.0 bzw. 1.0.4.0 starten will, erscheint eine Fehlermeldung WS 10 XNetstartup fehlgeschlagen.
Neuinstallieren und starten hilft nicht...
 
seeehr schön nigg :)
@gtaIV... keine ahnung






 
Ich bin etwas am verzweifeln. Habe bisher keinen Grafik mod ala enb oder ICEnhancer zum laufen bekommen. würde gerne enb verwenden, was ja angeblich nicht so schwer sein soll. Das Spiel stürzt immer nach dem ersten Hinweisbild ab. habe eig nur den enb 3.5 in den Ordner kopiert und in der ini mein Auflösung angepasst.
Ansonsten verwende ich die DVD Version 1.07...

Kann mir jemand einen Tip geben?

---------- Post added at 03:37 ---------- Previous post was at 03:29 ----------

...OK habe endlich den Fehler identifiziert :d
Overlay Programme, habe ich mal gelesen, kollidieren mit enb. Das fiel mir eben ein. Da ich MSI afterburner verwende und oft auch noch philips amBX, kann das natürlich nicht funktionieren.

---------- Post added at 03:43 ---------- Previous post was at 03:37 ----------

gibt es ein tool, mit dem ich meine fps sehen kann?

---------- Post added at 04:23 ---------- Previous post was at 03:43 ----------

Wie stelle ich das AA ab? ForceAntialiasing=false tut es nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du nutzt die falsche patch version für Enb.

Um fps zu sehen kannste fraps holen

Gesendet aus der Matrix ihr Flaschen!
 
 
geiles vid wertes niggs0n ;)

@f117: genauso, und nur so, schaltest du AA ab (ForceAntialiasing=false). Wenn es an ist, siehste nämlich nur 1/4 deines menüs bei gta und das wird nicht der fall sein da du hier sonst deswegen schon rumgemeckert hättest (auch wenn google wie bei allen deinen fragen klärt) und sorry... aber wer jetzt immernoch mit patch 1070 iwas enb oder ice artiges zum laufen bringen will, der kriegt von mir gar keine antwort mehr :)

---------- Post added at 08:49 ---------- Previous post was at 08:24 ----------

und mal was anderes, guten morgen screens :d





 
langsam versteh ich auch ice wieso er keine readme mehr schreibt, wenn hier die leute nichtmal meine faq lesen bevor fragen gestellt werden... :( denke dann kann ich die verlinkung zu dieser ja auch entfernen
 
Es würde auch nix nützen es mal auf seite 1 zu posten da diese ja sich eh keiner anschaut.

Gesendet aus der Matrix ihr Flaschen!
 
lol nigg, genau das gleich wollte ich auch gerade schreiben :d screesn top aber versaut vom carmod :d
 
gibt sogar den fiat multipla wirklich zu kaufen.... ändert aber nichts daran das er kacke aussieht :d
 
Moinsen, bin endlich wieder da :d
Hab n kleines Problem bei meinem ENB Mix, die weißen/hellen Autos leuchten alle so scheiße. Was kann man denn dagegen tun?


Und noch paar gute Screens:
 
Mal zur abwechslung was von mir... Iwie glättets noch ned perfekt, aber schon verdammt gut für PostProcessing. :d

enb2012_1_21_18_59_35a6kd7.jpg

PS: @ Lord, kommen da in der Final noch Gullideckel hin? Die Kante sieht iwie noch komisch aus. ;) Sonst TOP! :wink: Ist deine Alpha gtxd.img

enb2012_1_30_17_42_590ekwj.jpg


enb2012_2_4_22_49_42cvkxk.jpg


enb2012_2_4_23_18_111ujet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, engel....da es ja nur ne alpha ist besteht die eigentlich nur aus einer textur ^^.......

---------- Post added at 20:48 ---------- Previous post was at 19:52 ----------





 
die letzten beiden gefallen mir sehr gut, lord :)



 
langsam versteh ich auch ice wieso er keine readme mehr schreibt, wenn hier die leute nichtmal meine faq lesen bevor fragen gestellt werden... :( denke dann kann ich die verlinkung zu dieser ja auch entfernen


Naja, wenn ihr meint, ich bin zu blöd ne FAQ zu lesen...
Steht halt explizit drin, dass es für 1.7 freigegeben ist. Aber meine Frage wurde ja nicht beantwortet, wie ich das downsampling abstelle :/
 
Zuletzt bearbeitet:
nein tut es nur mit dem afterburner oder rivatuner, fraps funktioniert sehr wohl mit den enb´s, aber du kannst auch auf deinem numpad, wenn vorhanden die mal taste im spiel drücken, dann wird dir oben links die fps zahl angezeigt. und deine frage auf das AA ist mehrfach beantwortet worden. es sei denn du meinst nicht dieses AA sondern etwas anders, mache ein pic und zeig es uns mit beschreibung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh