[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach doch mal ein bild, wenn ich es richtig verstanden habe benutzt du die ice 2.0, richtig??? wenn du dort das auf ForceAntialiasing=false machst gibt es kein weiters downsampling mehr. aber es ist fxaa aktiviert und DoF, vielleicht empfindest du das als DS, daher mache ein bild!!!
 
mach doch mal ein bild, wenn ich es richtig verstanden habe benutzt du die ice 2.0, richtig??? wenn du dort das auf ForceAntialiasing=false machst gibt es kein weiters downsampling mehr. aber es ist fxaa aktiviert und DoF, vielleicht empfindest du das als DS, daher mache ein bild!!!

OK teste noch mal mit Fraps, danke. Letztes mal ist das Spiel nicht gestartet.
Nutze ENB 3.5. Das Bild ist scharf aber die typischen Kanten sind def nicht zu sehen. Kann noch mal einen Screen nachliefern.
 
"es ist downsampling zu sehen" :stupid: entweder isses an oder nicht und bei false isses aus. und ja wenn ich deine kommentare hier lese, f117, dann traue ich dir zu das du keine readme liest. ;)
how ever, gn8 screens ^^





 
Mein fuhrpark würde, mit genug geld, dem eines kim schmitz gleichen. nur schwarze amg schlitten :d
 
mach doch mal ein bild, wenn ich es richtig verstanden habe benutzt du die ice 2.0, richtig??? wenn du dort das auf ForceAntialiasing=false machst gibt es kein weiters downsampling mehr. aber es ist fxaa aktiviert und DoF, vielleicht empfindest du das als DS, daher mache ein bild!!!

Könnte natürlich fxaa sein. Kann man das irgendwo in der enb.ini abstellen. nix gefunden?

 
Zuletzt bearbeitet:
OK teste noch mal mit Fraps, danke. Letztes mal ist das Spiel nicht gestartet.
Nutze ENB 3.5. Das Bild ist scharf aber die typischen Kanten sind def nicht zu sehen. Kann noch mal einen Screen nachliefern.

ENB 3.5????

Was stört dich daran das keine kanten zu sehen sind? Ich versteh irgendwo dein problem nicht.
Und wenn man noch Patch 1.7 hat kann einem nicht geholfen werden.
FXAA kostet doch kaum bis garkeine leistund.
 
@ f117 die einzige kantenglättung, sprich AA, die in dieser enb vorhanden ist, befindet sich in der effect.txt. welches sich FXAA nennt. mal ehrlich wozu willst du das ausschalten???:stupid: stehst du auf ganz viele kanten auf den objekten, mehr als jetzt schon zu sehen sind geht kaum noch :d, davon mal ganz abgesehen, unter AA verstehen wir hier das downsampling -> Downsampling: Bessere Grafik in jedem Spiel, auch in Crysis 2 - Update mit Geforce-Treiber 295.51 - crysis 2

ich hoffe das beantwortet endgültig deine frage!!! denn du wirst keine weiteren antworten ab jetzt mehr erhalten, und lese schakusa´s faq durch!!!
 
heute mal etwas anders, ein bild speziell für f117:

und ein paar für den rest :)





 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar 0 Ahnung von dem HLSL Code, aber irgendwie hab ich es geschafft, meine alte enbeffect mit ganz vielen neuen Effekten aufzupeppen, ohne dass die enbeffect invalide wurde und nicht mehr ging, was früher normal für mich war...das ist irgendwie verdächtig. Wenn jmd ne lens flare enbbloom will OHNE irgendwelche rudimentären Codeteile a la "float4 destroygpu" etc, fragt mich.
 
Du könntest mir vllt helfen ein dof woanders einzubauen. Es ist zwar eins vorhanden aber ich will das von raigen...

Gesendet aus der Matrix ihr Flaschen!
 
Ihr macht ja Bilder wie die wahnsinningen haha, weiss gar nicht wen ich da zuerst lobemn soll, sehr sehr nice alle








 
6:00uhr morgens...
gtaiv2012021513212548.jpg

gtaiv2012021513233070.jpg

gtaiv2012021513241167.jpg

gtaiv2012021513244333.jpg

gtaiv2012021513254190.jpg

gtaiv2012021513260597.jpg

gtaiv2012021513263342.jpg

gtaiv2012021513291507.jpg

gtaiv2012021513293671.jpg


---------- Post added at 14:24 ---------- Previous post was at 14:21 ----------

8:00 abends
gtaiv2012021513340833.jpg

gtaiv2012021513344570.jpg

gtaiv2012021513374331.jpg

gtaiv2012021514394343.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Raigen sagt es währe zuviel arbeit für ihn alles umzubennen usw...
Oder so ausgedrückt: er kann es auch nicht.

Hatte es aufgegeben

Gesendet aus der Matrix ihr Flaschen!
 
sieht gut aus. wobei das erste bild doch n bissl zu blass ist. beim nebligen siehts gut aus. ich denke das du deine directLightingIntensity in der ini oder time zu hoch eingestellt hast. daher die leuchtenden autos
 
Ich lass dir mal nen link zukommen sobald icj wieder sitzen darf :-)

Gesendet aus der Matrix ihr Flaschen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh