[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

ich spamm auch nochmal mit, evtl gn8 screens, evtl packt mich doch nochmal die lust :d











 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@all
nice screens...

hab mal ne frage, wenn ich die enbeffect.fx von Ice 1.3 gegen schaku seine austausche ist meine ganze config hin. Ich will eigentlich nur das DoF von den neuen Settings haben... kann das jemand machen?
Pix sind immer ice 1.3 und dann schk seine enbeffect.fx
 
Die enbeffect.fx aus der 2.0 benutzt schak doch auch, damit geht meine palette iwie net mehr. außerdem brauch ich eigentlich nur das DoF. Aber geh jetzt erst ma pennen, hab morgen noch einiges zu tun...
gn8 Bilder:
 
gefällt mir persönlich mal gar nicht nord :p
aber das die palette mit meiner enbeffect net geht is klar, hat ice ja schon im gtaf geschrieben das er da was vergessen hat, und hat dann diese:
iceshader.fx
mit der gehen die paletten! aber hab ich net getestet und das es anders aussieht is auch normal, hab ja schon n paar sachen in der enbeffect geändert :p

---------- Post added at 02:19 ---------- Previous post was at 01:53 ----------








 
Wieder was, bin jetzt ziemlich zufrieden mit dem Aussehen meiner ENB, nur irgendwas ist mit dem DoF verkackt. Ich glaube wenn meine neue Grafikkarte da ist, mach ich wieder Downsampling...


 
Zuletzt bearbeitet:
also iwie find ichs richtig geil marty, aber andererseits isses mir dann doch ein wenig zu bunt... Der screen mit dem Bus sieht aber mal richtig gut aus





 
eigentlich nicht? habe nur ssao erhöht, aber sonst sollte das gleich sein und da du ja ssao eh ausstellst... sollte es eigentlich gleich sein!?
 
gtaiv2012021217215712.jpg

gtaiv2012021217264406.jpg
 
kann ja nicht sein, hatte ja davor auch schon ice seine enbeffect drin.
Hab jetzt aber gerade mal selbst nochmal getestet und jegliche enbbloom und enbeffect die ich euch mal geschickt hatte durchprobiert und habe exakt immer die identischen fps... und sonst habe ich wie gesagt an grafikintensiven sachen nur das ssao etwas erhöht... also keine ahnung was bei euch schief läuft, bei mir passt alles wie eh und je :p
 
Die letzten pics damit.
HQ DoF mit Static DoF :d


Hier wieder normal DoF mit Static.

 
Das erste hat stil :d sieht nach hardcore palette aus :d
 
stand ja in der beschreibung das man es nicht machen soll. Aber seid wann lassen wir uns was von ice sagen :d
 
wenn ich sie noch hätte könnte ich es dir sagen ^^


#define DEPTH_OF_FIELD
#define DOF_NORMAL_QUALITY
float BlurIntensity = 0.40-0.60;
int DoF_TAPS = 32;
int PixelSizeMultiplier = 2

float4 vDofParams = float4(-50, 1, 20.0, 1.0); <---------------- Bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher

Ich glaub sowas hätte ich eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@NYZE.One:

Sowas hab ich derzeit auch! Nur nicht auf den Straßen sondern wenn ich einen Ped anschieße sieht einer der Blutspritzer genauso aus, nur kleiner und auf der Haut.

BTW: habs heute geschafft, die neue enbbloom von ice fast von allem unnötigen Firlefranz zu befreien. Viele float Parameter sind komplett sinnlos, nur sind sie mit dem Rest durch Gleichsetzungen etc. verknüpft, sodass man sie nicth einfach löschen kann. But I did a good job.

Weder was:(mit ein wenig runtergedrehter Sättigung):

 
@Marty

Wenn du das code zeug raffst kann ja mal den DoF code von raigen in die fx von ice fummeln ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh