[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

geile teile dabei lordi mc lord :d





 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup, genau das sollte er sein :)
 
ja ich hatte den mal auf meiner festplatte aber und genau der wagen ist mit bei dem teil den man nicht retten konnte :(
 
und hier meine :d






 
je nachdem was du wissen willst kenn ich mich schon ganz gut mit der handling.dat aus.
 
naja hab son handling editor und der is auf english ...würd nur gern mal wissen was wichtig ist z.b ob man auch tieferlegen kann usw
 
ja man kann tiefer legen. aber wenns nur darum geht dann machs übern trainer. geht einfacher
 
Zuletzt bearbeitet:
ne will ja nich nur dass sondern auch bissl schneller machen manche autos weißtes

---------- Post added at 15:22 ---------- Previous post was at 13:45 ----------





 
Kann mir jemand sagen, ob es ein Carpack gibt, welches einfach die Models durch die laut GTA IV Wikia originalen Pendants ersetzt?

---------- Post added at 18:31 ---------- Previous post was at 18:24 ----------

Ich habe natürlich schon ausgiebig selber gesucht...
 
wie lord schon sagte. desweiteren gibt es sowas auch nicht, da die original carmods in gtaIV aus 2 "echten" fahrzeugen zusammengeschustert sind... siehe zB der infernus.. vorne lambo, hinten pagani auspuff etc..

schau wenn mal hier: GTA IV & EFLC Car Packs da haste dann wenigstens auch ansprechpartner wenn dein game danach abstürzt oder sonstiges passiert :) und da die wahrscheinlichkeit bei carpacks net gering ist, gleich mit passenden thread dazu :d
 
wie lord schon sagte. desweiteren gibt es sowas auch nicht, da die original carmods in gtaIV aus 2 "echten" fahrzeugen zusammengeschustert sind... siehe zB der infernus.. vorne lambo, hinten pagani auspuff etc..

schau wenn mal hier: GTA IV & EFLC Car Packs da haste dann wenigstens auch ansprechpartner wenn dein game danach abstürzt oder sonstiges passiert :) und da die wahrscheinlichkeit bei carpacks net gering ist, gleich mit passenden thread dazu :d

OK danke. Also muss ich mir 100 Fahrzeuge selber raussuchen ^^
Jo Game schon abgestürzt. Hoffe das bleibt aus, wenn man die geparkten Fahrzeuge entfernt...
 
ja, daran liegts meist, wenn du carmods einfügst NIEMALS die autos irgendwo geparkt haben welche du tauscht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gtaiv2012021319152933.jpg

gtaiv2012021319151792.jpg
 
Wie unterscheidet GTA eigentlich zwischen Wagen mit und ohne Dach. Wenn Nico durchs Dach ins Auto springt sieht das etwas komisch aus :/ Kann ich das verhindern? (Dodge Viper)
 
ich hatte mal ne mod dass die autos bisschen so mit den zeichen usw ausgestattet wurden mehr nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh