Post bekommen und ich kann dir leider nicht helfen. Ich hab gemerkt, dass ich diesen Code in enbeffects nicht hineinbekomme die unten sowas in der Art haben:
r7=r7*(1-pow(1.2,-r7*0.15));
if(distance>500)
{
r0=r7*5.3 + r0;
}
else r0=r7*2.5 + r0;
r10=dot(r0.xyz, _c12.xyz);
r10=r10*0.44;
r0=r0*r10;
r0=(pow(r0*2,0.31))*0.3+r0*0.7;
r0=r0 * _c7.y; //pre multiply
r1=r0 * _c7.z; //e multiply
r1=r1+_c7.w;
r1.xyz=1.0/r1.xyz;
r0=r0*r1;
r0=0.35*r7 * r3.x + r0; //c10.x
r0=(1-pow(2.4,-r0))*0.5+r0*0.5+(pow(2,-r0*2))*0.043;
float middlegray=(r0.r+r0.g+r0.b)*0.333; //dot(r0.xyz, 0.333); //dot(r0.xyz, float3(0.27, 0.67, 0.06));
float3 diffcolor=r0.rgb-middlegray;
r0.rgb+=diffcolor*0.6;//
float3 correctedcolor=saturate((0.99-r0*0.15)*0.06);
r0.rgb=saturate(r0.rgb-correctedcolor)*0.96;
if(distance>1000)
{
r0.rgb=pow(r0.rgb,0.75)*1.07;
}
else r0.rgb=pow(r0.rgb,0.695)*1.07;
float Defog=0.04;
float4 FogColor={0.33, 0.3, 0.3, 0.0};
float4 FogColor2={10.53, 0.3, 0.3, 0.0}; //
float Exposure=-0.04;
float Exposure2=100.04;
float BlueShift=0.1;
Meine hat dummerweise genau das Gleiche(der Code ist von meiner, der Code in der enbeffect von Fake ist in entwa der Gleiche, nur entwas verunstaltet. Tut mir echt leid, wenn ich wüsste wie das geht hätte ich ihn selber schon drin.
@Topic: Ich hab jetzt die Nase voll davon dass mir ständig so ein dummer Lens Flare mitten im Bild die Szene kaputtmacht, meine ENB ist jetzt oldschool mit der alten enbbloom. Schluss aus Ende. Soll ja real sein und im echten Leben hab ich ja auch kein Lens Flare.
noch mit LF:
ohne: