[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

@Marty
MF ist schon seht gut, aber 200MB maximalgröße?? Da lad ich lieber von load.to. Auch max upload/download mit 50.000, kein captcha, keine wartezeit. Und 300MB max. sind n bissi besser :P
nen manager hat mediafire auch...

p.s. Bilder ner neuen enb kommen später.. bin grad am mw3 zocken^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die von Blinkee.
Sieht aber net gut aus :fresse: bin wieder zu meiner gewechselt^^

noch mal 3 bilder mit der enb von blinkee:


und dann wieder meins (Hab gar net gemerkt, dass der Golf blaue Felgen hatte :fresse:):


---------- Post added at 22:28 ---------- Previous post was at 20:06 ----------

is ja gar nix los hier ...
 
schakusa-style ENB 0.82 v1.0

Präsentations Video (in HQ schauen!!)​

Screenshots​









Downloadlink
https://rapidshare.com/files/1115710934/schakusa-Style_ENB_v_1.0.zip
 
Bei minute 5:45 is das ne SuperNova? Vllt ein tick zuviel Sonne. Ansonsten gutes vid. Daumen hoch.

Gesendet aus der Matrix ihr Flaschen!
 
Guten Morgen,

Ich habe ein Problem mit dem SimpleNativeTrainer: Wenn ich das Spiel starte und dann F4 Drücke, dann stürzt es ab.. :(

LG
Daxelinho

PS: Habe nicht die dsound sondern XLiveless (ohne debugging) genommen ;)
 
ist die "msvcr100d.dll" bei dir im gta hauptverzeichniss daxel? wenn nicht lad dir die mal bei google runter, evtl hilfts :p

und n3o, ja hast recht, aber das soll so sein um 6uhr bei extra sunny, da is der bloom erhöht :d und danke fürs lob ;)
 
ist die "msvcr100d.dll" bei dir im gta hauptverzeichniss daxel? wenn nicht lad dir die mal bei google runter, evtl hilfts :p

und n3o, ja hast recht, aber das soll so sein um 6uhr bei extra sunny, da is der bloom erhöht :d und danke fürs lob ;)
Geht leider immer noch nicht :( Trotzdem Danke :) btw: Ich habe GTA IV "2 mal" installiert, einmal mit und einmal ohne Mods.. Habe den Ordner kopiert und als "Grand Theft Auto IV-" wieder eingefügt. Wenn ich jetzt mit Mods spielen will, dann entferne ich das - und mache ein + bei dem normalen Ordner hin.
Follgende Dateien sind alle in meinem GTA IV Mainordner:
Ordner
- common
- LANG_README
- movies
- OfflineActivation
- pc
Dateien
- binkw32.dll
- changes.txt
- files.txt
- FirewallInstallHelper.dll
- GameuxInstallHelper.dll
- gta4Browser.exe
- gtaEncoder.exe
- GTAIV.exe
- GTAIV.exe (Sicherheitskatalog)
- GTAIV.exe.cdf
- GTAIV.exe.cfg
- GTAIV (Symbol)
- GTAIVGDF.dll
- lang.ini
- LaunchGTAIV.exe
- LiveTokenHelper.dll
- Lizenz widerrufen (Verknüpfung)
- logo-paul.bmp
- msvcr100d.dll
- Paul.dll (was macht die?)
- readme.doc
- ReadMe.txt
- ScriptHook.dll
- ScriptHook.txt
- ScriptHook-LICENSE.txt
- Trainer.asi
- trainer.ini
- xlive.dll
Evtl. bringt euch das ja was umd mir zu sagen, was zuviel ist oder was noch fehlt..

LG
Daxelinho
 
Hm, ich weiss nicht in welcher form das jetzt relevantist, aber du hast keine "ScriptHook.log"? Dort steht bei mir nämlich zB folgendes drin:

[INFO] [EmergencyLightingSystem] Thread started
[INFO] [FirstPerson] Thread started
[INFO] [SimpleTrainer] Thread started
[INFO] [ScriptHookDotNet] Thread started

Heisst meine Scripthook hat genau diese Scrips geladen... ich frage mich jetzt allerdings in weit das logfile aussagt das dein scripthook überhaupt richtig funktioniert...
Wissen tue ich es aber nicht
 
Danke euch beiden :) Mhh, nun stürtzt es sogar schon füher ab :d Nämlich wenn ich ein neues Spiel starte und das Intro überspringe, man sieht kurz Roman Taxi und dann stürtzt es ab mit der Fehlermeldung "GTA IV funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung gesucht".. Es trat auf, nachdem ich die "msvcr100d.dll" eingefügt habe, danach ScriptHookDotNet und das gleiche, "msvcr100d.dll" wieder entfernt, immer noch, teste es jetzt nochmal ohne ScriptHookDotNet und dann ohne alles, dann nur mit xliveless.. :d

LG
Daxelniho

PS: Hoffentlich wird GTA V Modfreundlicher oder sogar mit einer Schnittstelle für Mods, sodass es noch einfacher wird.. Schaden tut es bestimmt nicht :d

PPS:
Hm, ich weiss nicht in welcher form das jetzt relevantist, aber du hast keine "ScriptHook.log"? Dort steht bei mir nämlich zB folgendes drin:

[INFO] [EmergencyLightingSystem] Thread started
[INFO] [FirstPerson] Thread started
[INFO] [SimpleTrainer] Thread started
[INFO] [ScriptHookDotNet] Thread started

Heisst meine Scripthook hat genau diese Scrips geladen... ich frage mich jetzt allerdings in weit das logfile aussagt das dein scripthook überhaupt richtig funktioniert...
Wissen tue ich es aber nicht

Sowas ähnliches habe ich auch, der Inhalt von der "ScriptHook.dll"
Log start: Sun Feb 19 14:09:21 2012
-----------------------------------------------
[INFO] GTA IV Script Hook 0.5.1 - (C) 2009, Aru - Initialized
[INFO] Process base address: 0x3c0000
[INFO] Auto detecting game version
[INFO] Using game version 1.0.4
[INFO] [SimpleTrainer] Thread started
[INFO] [ScriptHookDotNet] Thread started
Und der Inhalt von der "ScriptHookDotNet.txt"
2012-02-19 14:09:22 - Initializing ScriptHookDotNet v1.7.1.7 BETA (on GTA IV version 1.0.4.0 with C++ Hook version 0.5.1)

2012-02-19 14:09:22 - WARNING: Your C++ ScriptHook version 0.5.1 and GTA IV version 1.0.4.0 are NOT known to be compatible! Use C++ ScriptHook version 0.4.0 or the newest version of the game AND the C++ ScriptHook instead!
2012-02-19 14:10:13 - Direct3D device created!

2012-02-19 14:10:13 - SEARCHING FOR SCRIPTS...
2012-02-19 14:10:13 - DONE! No DotNet script found!
2012-02-19 14:10:13 - INFO: Phone number checks are not available!
Sollte ich evtl. eine andere C++ Version installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
schaden könnte es nicht denke ich mir

Hat das irgendwelche Folgen? Also z.B. das andere Programme nicht mehr funktionieren? Und wo bekomme ich die her?
Naja, mit xliveless only ging es schonmal, habe jetzt mal gespeichert, jetzt versuche ich mich mal an dne Trainer.. :d

Ich habe es geschafft, habe C++ ScriptHook version 0.4.0 geladen und es funktioniert :d
Jetzt probiere ich mal ENB Series.

LG
Daxelinho
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe grade meinen alten Spielstand geladen um zu schauen, wann ich zuletzt gezockt hatte.
Die letzte Mission war "The Holland Play" und hab 424000$ auf dem Konto.

Ich kam dann nicht mehr klar, als ich auf das Datum geschaut habe von wann der Save stammt: 4.3.2010 :fresse:
 
Also mit ENB geht es nicht :( Zumindest mit der von schakusa.. Welche soll ich nehmen? v0.0081 sora, v0.0079 sora oder v0.0082 beta?

LG
Daxelinho
 
was geht denn da nicht? :d
 
was geht denn da nicht? :d

Mhh, stimmt, sollte ich vieleicht sagen :d Es ist so: Wenn ich GTA IV starte und dann kommt diese Weiße Schrift, dann nochmal sone Schrift und dann müsste ja diese beiden RG-Logos kommen.. Aber da kommt wieder die allseitz beliebte und soo aussagekräftige Fehlermeldung "GTA IV funktioniert nicht mehr" :d

LG
Daxelinho
 
gtaiv2012021916575423.jpg

gtaiv2012021916585033.jpg

gtaiv2012021916595650.jpg

gtaiv2012021917071316.jpg

gtaiv2012021917075667.jpg

gtaiv2012021917084153.jpg

gtaiv2012021917105381.jpg

gtaiv2012021917140892.jpg

gtaiv2012021917144178.jpg

gtaiv2012021917162838.jpg

gtaiv2012021917171866.jpg

gtaiv2012021917202652.jpg
 
Hammer Screens Dr.Nigg :d genau wie nord und lord

Da hier in letzter Zeit wieder immer öfter die ganzen "Anfänger"-Fragen auftauchen, hab ich mir heute nochmal die Mühe gemacht meine FAQ von damals zu erneuern! :)
Die meisten hier wirds zwar nicht intressieren, da sie eh schon wissen was drin steht. Ist aber nur ne vorbeugende Maßnahme um die immer wiederkehrenden Fragen zu beantworten

http://www.hardwareluxx.de/communit...difications-12-a-796815-182.html#post17272519

Viel "Spass" beim lesen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh