Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na wie so oft erwähnt ^^
Texturen siehe meine Signatur
Gesendet via Rauchzeichen von meinem Tippi
icenhancer falsche idee und car mod installer kannste GTAIV Vehicle Mod Installer 1.2 nehmen
Ja, ohne Wartezeit zwar, aber wenn ich die mit JDownloader laden will, dann geht das nur mit 30 KB/s (!)Zu den Texturen :
Das sind Rapidpro Dateien, die sollten sich eigentlich ohne Wartezeit laden lassen....
gibt es einen Tanken Modus und auch irgendeine komplette Modsammlung zb ein CAR Pack Installer?
lade mir gerade icenhancer
Also ingame? Und dann einfach ins Auto einsteigen und "Car Options" -> "Save Car (das zweite im Menü)" machen? Und das bei allen Autos? Gut, einfacher als ich dachtedu kannst per trainer in der caroption für deine autos markierunge setzen die du dann auch auf deiner karte siehst. so findest alle deine gespawnten autos wieder.
Also ingame? Und dann einfach ins Auto einsteigen und "Car Options" -> "Save Car (das zweite im Menü)" machen? Und das bei allen Autos? Gut, einfacher als ich dachte
LG
Daxelinho
Eine Frage: Wärst du dazu bereit, die Texturen auf uploaded.to hochzuladen? Wäre voll nett, verstehe aber auch wenn nicht
Welche ENB-Series soll ich nehmen? Also welche Settings und Zusatzdateien? Und iEnhancer? Dann wohl eher 1.3, oder