[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, habe mal eine kleine Frage: Ich habe jetzt GTA IV neu installiert und wollte euch fragen, welche Mods ich genau installieren soll.. :d Also welche Texturen ihr empfehlen könnt.. Sollte auch ein bischen an die Leistung von meinem PC angepasst sein :ugly:

LG
Daxelinho

PS: @all SEHR geile Bilder! Und sowas will ich auch können :d
 
Na wie so oft erwähnt ^^

Texturen siehe meine Signatur


Gesendet via Rauchzeichen von meinem Tippi

Eine Frage: Wärst du dazu bereit, die Texturen auf uploaded.to hochzuladen? Wäre voll nett, verstehe aber auch wenn nicht :)
Welche ENB-Series soll ich nehmen? Also welche Settings und Zusatzdateien? Und iEnhancer? Dann wohl eher 1.3, oder :d
 
Das mit dem Hochladen lässt sich leider zZ nicht machen, da ich nur über sehr beschränktes Internet verfüge......

welche ENB du nimmst leigt ganu an dir....gibt ja genugende auf den ganzen "GTA MOD Seiten" und auch hier bei uns gibts ne Handvoll......
 
gibt es einen Tanken Modus und auch irgendeine komplette Modsammlung zb ein CAR Pack Installer?

lade mir gerade icenhancer
 
Zuletzt bearbeitet:
icenhancer falsche idee und car mod installer kannste GTAIV Vehicle Mod Installer 1.2 nehmen

Wieso ist icehancer eine falsche Idee, gibt es einen besseres Mod um die Grafik zu verbessern???

Ich möchte nicht jedes Auto manuell installieren, gibt es keine Packs?


einen Tankmodus konnte ich via Google nicht finden, vorallem da Tank ja Panzer heißt...
 
Zu den Texturen :

Das sind Rapidpro Dateien, die sollten sich eigentlich ohne Wartezeit laden lassen....
Ja, ohne Wartezeit zwar, aber wenn ich die mit JDownloader laden will, dann geht das nur mit 30 KB/s (!) :stupid: :wall: :d
Naja, versuche mal, die über den Browser zu laden ;)

LG
Daxelinho

PS: Muss ich für ENB noch was installieren? Also außer XLiveLess?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal zur Info:
RS.com hat den DL Speed auf 30kb/s limitiert, schneller geht da als Free User nicht.
Icenhancer ist einer der schlechtesten ENB Mods, die meisten anderen sind besser vom aussehen als auch von der Performance
Car Packs bringen das Spiel nur zum abstürzen, selbst ist der modder.
xlive ist bei der enb eigentlich immer dabei.

hoffe das hilft erst mal^^
 
gibt es einen Tanken Modus und auch irgendeine komplette Modsammlung zb ein CAR Pack Installer?

lade mir gerade icenhancer

es gibt unzählige enb mods die besser als icenhancer sind. und ja es gibt tank mods. musst nur mit den richtigen wörten such da alles auf englisch ist. hier mal ein link. gibt aber noch andere.

GTA IV Script Mods - Fuel Mod v2.1.1
 
Ja, definitiv! Und welchen Patch soll ich installieren? Oder einfach auf Standart lassen? Und wie geht das mit der commandline.txt? Bei mir geht das nämlich nicht so ganz.. Und welche paramater kann ich alle eintragen?

LG
Daxelinho

PS: Klasse Community!
PPS: Wie kann ich machen, dass ich mit einem Auto in der Stadt rumfahre und wenn ich aussteige und mich entferne, dann verschwindet das ja.. Wie unterbinde ich dass? Der SimpleNativeTrainer hat da immer so seine Probleme, wenn ich z.B. 3 Autos/Boote/Hubschrauber mit "Car Options" - "Save Car" speichere..
 
Zuletzt bearbeitet:
Patch 1.0.4.0 einfach eine textdatei erstellen...und commandline.txt nennen und parameter sind diese:


-norestrictions
-noprecache
-novblank
-fullspecaudio
-forcer2vb
-noprecache
-norestrictions
-novblank
-notimefix

---------- Post added at 17:33 ---------- Previous post was at 17:32 ----------

danke sly :)
 
ich würde, so wie alle hier im forum, dir zu patch 1.0.4.0 empfehlen. der beste für mods aller art. du kannst per trainer in der caroption für deine autos markierunge setzen die du dann auch auf deiner karte siehst. so findest alle deine gespawnten autos wieder.

---------- Post added at 17:35 ---------- Previous post was at 17:34 ----------

PS: commandline ist fürn arsch. war mal ne option bevor enb raus kam....

---------- Post added at 17:36 ---------- Previous post was at 17:35 ----------

@nyze: erste und zweite sehn sehr gut aus muss ich sagen.
@n3o: das erste auch geil
 
Danke nigg.

Das is noch aus meiner 2.0 die ich eigentlich weiter machen wollte :d
 
Nigg, nicht ganz.... Die commandline kann das verschwinden der Texturen in Verbindung mit den Traffic Fixes verhindern.
Mit den richtigen Einstellungen bleiben die Texturen nämlich wo sie sind ;-)


Gesendet via Rauchzeichen von meinem Tippi
 
du kannst per trainer in der caroption für deine autos markierunge setzen die du dann auch auf deiner karte siehst. so findest alle deine gespawnten autos wieder.
Also ingame? Und dann einfach ins Auto einsteigen und "Car Options" -> "Save Car (das zweite im Menü)" machen? Und das bei allen Autos? Gut, einfacher als ich dachte :d

LG
Daxelinho
 
ja? dann sag mir ma wie. bzw was ich ändern muss. weil bei jedem traffic fix läd bei mir nicht eine textur mehr. selbst wenn ich minutenlang auf einer stelle stehn bleib.

---------- Post added at 17:45 ---------- Previous post was at 17:42 ----------

Also ingame? Und dann einfach ins Auto einsteigen und "Car Options" -> "Save Car (das zweite im Menü)" machen? Und das bei allen Autos? Gut, einfacher als ich dachte :d

LG
Daxelinho

ahso das meinst du. ja normal kannst deine autos mit farbe etc. speichern und dann einfach wieder laden im slot. aber du kannst dann auch die autos markieren und iwo abstellen. und per karte wieder finden. wieviel autos du markieren kannst weis ich nicht. ich geh ma schnell ingame und guck nochma wo die option genau ist

---------- Post added at 18:02 ---------- Previous post was at 17:45 ----------

also wenn du ein auto speichern willst musst du in caroptions auf der zweiten seite unter car save/load menü. dort kannst dir glaub 8 oder 9 autos speichern und auch wieder laden. wenn du das mit dem auto über karte wieder finden machen willst auch unter caroptions, 2te seite und erst add blipp for spawned cars aktievieren und dann eins drunter mark all spawned cars for deletion
 
Eine Frage: Wärst du dazu bereit, die Texturen auf uploaded.to hochzuladen? Wäre voll nett, verstehe aber auch wenn nicht :)
Welche ENB-Series soll ich nehmen? Also welche Settings und Zusatzdateien? Und iEnhancer? Dann wohl eher 1.3, oder :d

WTF? uploaded.to? Wartezeiten, Captcha und Downloadlimit! Mediafire ist der Beste, da gibts weder Wartezeiten noch Captcha noch Downloadlimit, weder geschwindigkeitsmäßig noch bei parallelen Downloads. Und uploaden kann es so schnell, dass ich mit meinem 50000er mit Full Speed runterlade, was bei Rapidshare nicht der Fall ist und bei uploaded.to selbst als Premiummitglied nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh